Beiträge von Fromlofam27

    Zitat

    Original von Buggy


    ich gebe dir bei all deinen Punkten recht.. aber diese Nervösität und Unruhe von Flo hast du die nicht bemerkt?? bei so einer jungen Truppe muß ein erfahrener Spieler ins Tor... Bei Flo muß man bei jeder Ecke und bei jeder Flanke zittern.. sorry aber Macho muß auf jeden Fall wieder in die Kiste!



    Ich habe die Nervösität gesehen,die hatte aber nicht nur Flo...Ich bin gegen einen Torhüterwechsel zu dieser Zeit,den denkt ihr das der Herr Macho jetzt noch in den Kasten geht?!Ich bezweifele dies,jetzt wo Flo nicht top hällt,soll er wieder einspringer...
    Flo´s Nervösität kommt auch daher,da er weiss das einige nur auf Fehler warten,es ist so,eig. sollten wir ihn unterstützen,aber es gibt einige die dies nicht tun...


    Ich bin dafür das Flo spielt,und wir ihn alle unterstützen!

    Ich als Pro Flo,un "Flo-Fan", sag,ja Flo war schuld am Ausgleichstreffer.Er hätte auf der Linie bleiben müssen,aber mal was anderes,wo steht unsere Abwehr da?! Der kommt ganz frei zum Kopfball,oder bin ich jetzt blind?!Bei dem Elfmerter...Hatte Jürgen letztes Jahr die Elfmeter gehalten?!Ich glaube nicht.
    Es waren einige Aktionen,wo er gehalten hatte...und beim rauslaufen,er hat es geschickt gemacht,einige Torhüter würden bei solchen Aktionen rot griegen...
    Und nach der Roten von Bernier,da war die Mannschaft noch mehr verunsichert,und dazu noch un Unterzahl,da ist es fast klar,das sie das Spiel verlieren...


    Noch was,beim Spiel gegen Gladbach,falls ihr es vergessen habt,es war KEIN Torwartfehler,dies hat selbst Rekdal gesagt und soweit ich weiss auch Gerry,also er hatte in diesem Spiel einen Bock drin,aber sorry Leute,er hat noch nicht viel Spielpraxis,das wird mit der Zeit kommen...

    Dann versuche ich euch mal wieder an das eig. thema heran zu führen...wir ihr seht und bestimmt auch shcon wisst,ich bin PRO FLO...jedoch bin ich auch der meinung das der der die bessere vorbereitung gemacht hat im tor stehen soll...und das wird unser trainierteam am besten bestimmen können...der verein wird sehen was sie in zukunft wollen und danach werden sie dann wohl gehen...wir können unsere meinung abgeben und drüber diskutieren,jedoch müssen wir abwarten!am monntag spätestens werden wir wissen wer die nummer 1 ist...es wird dann schon richtig sein...


    Und noch was,es heißt immer die por flo bauen immer auf die schwächen von jürgen,und die pro jürgen auf die schwächen von flo...
    Ich meine ich mache das nicht beide haben ihre schwächen und ihre stärken...ich meine für das was beide an spielpraxis haben,wenn man das auswäagt sind sie gleich gut...


    LG Schninsche

    war heut im training,flo sein geburtstagsgeschenk endlich geben...
    er hat sich rießig drüber gefreut...
    hab ihm ein shirt geschenk auf dem ich den text:
    Flo,unsere Nummer 1 der Herzen,
    deine fans steh´n hinter dir,
    und drücken dir die daumen,
    Lauterns Nummer 1 zu werden!
    draufdrucken gelassen habe,als er es heute mittag las,fing er an zu grinsen und hörte nicht mehr auf,und meinte zu mir hoffe mer mol das es so kommt,und machte mir e petzau,wie schon des öfteren...
    LG Schninsche

    Ich hab vor nach:
    -Koblenz
    -Mainz
    -Köln
    -Gladbach
    -Wehen
    -Hoffenheim
    -St.Pauli
    -Augsburg
    und
    -München


    muss nur guggen mit den Terminen und der Schule,wie ich hin komme und der Kostenfaktor spielen bei die Rolle ob ich überall hin komme...




    Genau dieser Meinung bin ich auch,mehr oder weniger...