Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • kannst du isländisch? Vielleicht steht da ja auch nur,daß der FCK Interesse an ihm hat. Ich versteh da jedenfalls nix.:(

    Ich habe jetzt 3 verschiedene Quellen gesehen und zumindest den Google Übersetzer benutzt.Er wird nach diesen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nach Kaiserslautern wechseln, fehlt wohl nur noch der Medizinische Check.Hört sich schon sehr konkret an.Ich denke so ein Spieler könnte mit viel mehr Leidenschaft und Motivation hier durchstarten wollen als manch abgestandener Profi hierzulande.

  • Ich sehe es kommen, wir starten am Sonntag in die neue Saison

    mit einer eingespielten Mannschaft.


    Da nur 1 Neuzugang !!!

    :autsch:

    Wir haben zwei Neuzugänge und es würde mich nicht wundern, wenn diese Woche noch einer dazu kommt. Ich fände es gut, wenn es am Ende maximal 5 sind. Jedoch sollten sie uns qualitativ auf jeden Fall verbessern. Mehr Klasse weniger Masse sollte die Devise sein. Ich hoffe wir setzen auch weiterhin so stark auf den eigenen Nachwuchs wie letzte Saison bereits angedeutet.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ok ich ziehe meinen Optimismus wieder etwas zurück.Gestern stand in der gleichen Quelle noch drin dass Darmstadt Interesse an ihm hätte.Nach der Nummer mit Sessa wäre ich doch lieber vorsichtig.

  • Ich will ja nicht von vornerein meckern,aber 3 Tore in 8 Spielen wären hochgerechnet pro Saison 12 Tore.Wäre also gleichwertig mit Kühlwetter.ich lass mich mal überraschen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ein Wandspieler soll ja auch nicht zwingend ein Torjäger sein, sondern Platz und Zeit für seine Mitspieler schaffen.


    Und seine Statistik der letzten Jahre soll wohl deutlich besser noch sein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jan Kirchhoff geht nach Uerdingen.


    WOW!


    Das nenn ich jetzt aber mal ein Hammer. Der Mann ist 28 und noch immer in guter Verfassung. Er bringt wahnsinnig viel Erfahrung mit und ist mit Sicherheit ein Leader der sich im defensiven Mittelfeld richtig bezahlt machen wird. Schade, ich glaube dieser Transfer hätte mich für uns auch optimistischer gestimmt. Die Konkurrenz wird sicher diese Saison nicht zu verachten sein.

  • weschdkurv

    Zitat

    Schade, ich glaube dieser Transfer hätte mich für uns auch optimistischer gestimmt.

    Ich glaube der spielt von der Finanzierbarkeit her nicht (mehr) in unserer Liga. Neuverpflichtungen dieser Qualität dürften für uns auf absehbare Zeit nicht mehr realisierbar sein.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Richtig,


    Wir greifen wieder auf Absteiger und fast Absteiger zurück... kam uns schon mal sehr teuer im Nachhinein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Richtig,


    Wir greifen wieder auf Absteiger und fast Absteiger zurück... kam uns schon mal sehr teuer im Nachhinein

    Wobei ich irgend wo gelesen habe, dass es Ziel sei, den FCK wieder in die 1. BULI zu führen und dort neu zu etablieren.


    Vielleicht fängt man nächstes Jahr damit an oder übernächstes.


    Es darf nicht vergessen werden, es wurde kommuniziert, dass Becca einen Plan hat und der FCK laut Bader auch handlungsfähig ist!


    Also nur noch ein wenig Geduld.

  • Wer könnte uns denn nächste Saison noch so verstärken?


    Bjarnason wäre in meinen Augen ganz sicher einer, der das könnte.

    Ein Kirchhoff dagegen sicher nicht.