Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ich sehe es kommen, wir starten am Sonntag in die neue Saison

    mit einer eingespielten Mannschaft.


    Da nur 1 Neuzugang !!!

    :autsch:

    Das hieße dann:

    - Eine eingespielte Abwehr, die gerne einmal schwimmt und aus der kein Spielaufbau kommt.

    - Ein eingespieltes Mittelfeld, das fast alles schuldig geblieben ist.

    - Von den eingespielten Außen kommen kaum Flanken.

    - Im eingespielten Sturm kommt nichts an oder wird verstolpert.


    3. Liga gib Acht - der FCK spielt um den Aufstieg.


    Habe ich irgend wo einen Denkfehler?

  • Ja, hast du. Du gehst überhaupt nicht auf unsere dilettantischen Standards ein.

  • Ja, hast du. Du gehst überhaupt nicht auf unsere dilettantischen Standards ein.

    das kann man in den Tat trainieren, leichter als einem lahmen Innenverteidiger das sprinten bei zu bringen.

    Hier hat Hildmann ebenso versagt wie sein Vorgänger.


    Derjenige, welcher die gefährlichsten Standards treten kann, spielte so gut wie kaum.


    P.S. Dafür hat er zuletzt Biada wieder gebracht, der wohl ins Schaufenster gestellt werden sollte. Wahrscheinlich hatte der aber da schon mit Sandhausen Einigung, für ausgeschlossen halte ich das nicht.

  • Eins können die Dilettanten vom Betzenberg jedenfalls doch: Die Schuld von sich weg in die Taschen anderer abschieben!


  • TRANSFERS ZUR SAISON 2019/2020

    Hier werden tagesaktuell die feststehenden Transfers des 1. FC Kaiserslautern zur Saison 2019/2020 aufgelistet. .

    FOLGENDE SPIELER WECHSELN ZUM 1. FC KAISERSLAUTERN:

    Tor: Lorenz Otto (18, eigene Jugend)

    Abwehr: Leon Hotopp (19, eigene Jugend)

    Abwehr: Jonas Scholz (20, 1. FC Kaiserslautern II)

    Abwehr: José-Junior Matuwila (27, Energie Cottbus, ablösefrei)

    Mittelfeld: Anas Bakhat (19, eigene Jugend)

    Mittelfeld: Constantin Fath (18, eigene Jugend)

    Mittelfeld: Anil Gözütok (19, eigene Jugend)

    Mittelfeld: Simon Skarlatidis (27, Würzburger Kickers; ablösefrei)

    ..........................................................................

    FOLGENDE LEIHSPIELER KEHREN NACH AKTUELLEM STAND ZUM FCK ZURÜCK:

    Tor: Jan Ole Sievers (24, FC Gifu; ausgeliehen bis 31.12.2019)

    .............................................................................

    FOLGENDE SPIELER VERLASSEN DEN 1. FC KAISERSLAUTERN:

    Abwehr: Florian Dick (34, Karriereende oder zweite Mannschaft)

    Mittelfeld: Mads Albaek (29, Ziel noch unbekannt)

    Mittelfeld: Julius Biada (26, SV Sandhausen, ablösefrei)

    Mittelfeld: Jan Löhmannsröben (28, Ziel noch unbekannt)

    (Stand: 13.06.2019, letzte Neuigkeiten kursiv)

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • kannst du isländisch? Vielleicht steht da ja auch nur,daß der FCK Interesse an ihm hat. Ich versteh da jedenfalls nix.:(

    Gibt anscheinend schon länger loses Interesse aus Deutschland an dem Stürmer. Bisher nur lose Anfragen, jetzt wird es konkreter.

    Becca soll uns dabei geholfen haben die Ablösesumme zu stemmen, die fällig wird.

    Der Spieler wird zitiert, dass er gerne die Möglichkeit wahrnehmen würde höherklassig zu spielen,

    Angeblich fehlt nur noch der Medizincheck.

    Das sind die Infos, die ich mithilfe des Google Übersetzers entnehmen konnte.

    https://translate.google.com/t…rg-saljer-skyttekungen%2F