Dritter Neuzugang: Andri Runar Bjarnason wechselt zum Betze

  • Das ist ja fast schon ein Transfer-Coup für Liga 3 :D. Herzlich willkommen, im Gegenzug bitte 20 Goals :D

  • Ein herzliches Willkommen auf dem Betze.


    Freut mich mal wieder ein Nordländer bei uns begrüßen zu können.


    War ja in Schweden weit vom Schuss, sodass er sicherlich nicht

    mitbekommen hat, was die letzten Monate bei uns los.

  • Könnte ein Mann sein der in der dritten Liga den Unterschied ausmacht.

    Hoffentlich bekommt er auch die Bälle die er braucht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Herzlich Willkommen! Ich lasse mich mal überraschen. Kann zu ihm gar nichts sagen. Frage mich aber woher die Euphorie kommt. Und damit will ich ihn gar nicht schlecht reden. Aber es ist ne wundertüte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Solche Euphorie hat damals bei Opara und Shechter auch geherrscht.Ergebniss bekannt. Ich warte erst mal ab,bevor ich in Euphorie verfalle.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Hab bei ihm irgendwie ein besseres Bauchgefühl als bei manch abgestandenem Spieler aus der 2. oder 3.Liga denen Social Media und Tattoos wichtiger sind als die eigene Leistung.Denke Bjarnason wird motiviert sein und alles raushauen wollen.Warten wir einfach mal ab.

  • Bei mir ist es keine Euphorie sondern mehr Hoffnung.

    Er könnte einer sein der sich zeigen möchte, ich glaube nicht das er von einem schwedischen Erstligisten nach Deutschland in die dritte Liga wechselt um in dieser zu bleiben.

    Seine Referenzen lesen sich gut, ob er das auch bei uns in die Tat umsetzen kann wird sich zeigen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: