15. Spieltag: Keine gute Erinnerungen an die MDCC-Arena

  • Magath als Fitnesstrainer einstellen. und dann ab durch den Pfälzer Wald mit 30 Kilo Gepäck,bis denen das Wasser im Arsch kocht

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die wichtigste Aufgabe des neuen Trainers wird wohl sein, den Diven die Tabelle zu erläutern. Diese scheiß Schönspielerei muss aufhören, von Beinschüssen können wir uns nichts kaufen! Wir brauchen Zweikämpfe, wir brauchen Standards, wir brauchen Pressing! Aber Schluss mit Hacke, Spitze, 1,2,3!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich hoffe Grammozis ändert einiges.


    Krahl, Kraus, Niehues (selten dämlich beim Elfmeter), Zimmer sollten definitiv außen vor bleiben.


    Dafür Luthe, Soldo, Tomiak und Hercher.


    Für Hanslik, Lobinger, Redondo und Zolinski gilt es neue Vereine zu finden.


    Tomiak hat seine Sperre abgesessen und ist wieder einsatzbereit. Gott sei Dank.


    Wenn man sieht wie Magdeburg Fußball spielt und den Ball laufen lässt, sind das Welten was unsere Spieler da zelebrieren.

  • Ganz klar ein Kandidat für den Abstieg. Die Entwicklung von der Rückrunde hat den fck eingeholt.

    Grammozis der richtige Trainer, keine Ahnung. Ich weiß nicht ob er es schafft, ob es überhaupt jemand mit dieser Truppe schafft.

    Mannschaftssport sieht auf jeden Fall anders aus. Auf jeden Fall muss der Trainer für die Fitness getauscht werden, ganz schwach trainiert ist die Mannschaft.

    Vor 5 Wochen hätte ich an diesen Absturz nicht gedacht.

    Ich weiß nicht ob die Lage erkannt wurde.

    Jedem Trainer ein gutes Händchen

  • der kreis schließt sich. wir sind jetzt wieder ungefähr in der gleichen position wie vor 3 jahren. damals kam ma und hat uns wieder eine mannschaft geschenkt. hat ordnung auf den platz und ins spiel gebracht. und genau so jemanden bräuchten wir jetzt wieder

  • Wieder eine blamable Leistung.

    Da wird dann wohl auf dem 16. Platz überwintert, da es gegen Hertha und BS mit so einer Leistung auch keine Punkte geben wird.

    Fit scheinen die Spieler auch nicht zu sein, da wieder 2,5 km weniger gelaufen als der Gegner.

    Die Defensive hat den Namen nicht verdient und die Offensive ist mittlerweile so blass wie meine Raufasertapete.

    Ohne Tomiak und Ache geht da gar nichts mehr.

    Dann wechselt der Fitnesstrainer auch noch den letzten halbwegs gefährlichen Stürmer Boyd aus.

    Danach ging gar nichts mehr nach vorne.

    Außerdem hieß es, dass Ache nach der Länderspielpause wieder fit ist, natürlich wird er vermutlich erst wieder in der Rückrunde angreifen können.

    In dieser braucht es eine 180 Grad Wende sonst sehe ich den FCK wieder in Liga 3, da OS und BS auch mal wieder gewinnen werden.

    Zudem scheint Aremu der nächste Spalvis zu werden.

    Krahl mittlerweile auch in jedem Spiel mit Unsicherheiten, die Abstösse oft eine Katastrophe.

    Puchasz meilenweit von seiner Form der ersten Spiele entfernt.

    Kraus viel zu langsam und steht zudem oft falsch.

    Zimmer bekommt fast keinen sauberen Pass aus 5m zum Mitspieler.

    Tachie mit dem Kopf durch die Wand und verpasst den Zeitpunkt zum Abspielen.

    Das kann man hier fast endlos mit allen heute auf dem Platz weiter führen.

    Das war insgesamt wieder viel zu wenig.

    Gegen Nürnberg im Pokal könnte man sich ggf. wieder etwas Selbstvertrauen holen, da die auch eine Klatsche bekommen haben.

    Ist allerdings auch ein anderer Wettbewerb.

    Der Zeitpunkt des Trainerwechsels ist auch mehr als unglücklich.

    Wenn der TH den DS schon los werden will, dann hätte er dies auch nach dem Spiel in BS erledigen können.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • TH hat ja im Interview bei Sky gesagt, er wisse nicht wann das letzte Ligaspiel ohne Gegentor war......

    ich kann es ihm beantworten, es war (aufgepasst!) am 23. April zuhause gegen Jahn Regensburg (0:0)

    Wahnsinn.....

  • Ich denke das wird eine sehr sehr schwierige Nummer, egal wer uns trainieren wird!

    Bis heute bin ich davon überzeugt, dass Hengen MA niemals hätte entlassen dürfen!

    Schuster und Hengen haben gemeinsam und mit feiner Klinge Leute wie Elvedi, Soldo, Nieheus eingebaut und nebenbei Kraus weiterwursteln lassen.

    Da hat man alleine 4 Leute auf dem Platz die zumindest in dieser Verfassung wahrscheinlich bei keinem anderen 2. Ligist spielen würden…

    Mir ging dieses „Don Hengen“ schon die ganze Zeit auf den Keks…. Jetzt muss er beweisen wie er solch eine Situation meistert!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."