Dimitrios Grammozis

  • Hängt wohl auch mit der Informationspolitik bei Schusters Freistellung zusammen. Wo z. B. hat der Kicker (oder ein anderer) den Namen Wimmer her?

    Kann man ja dann auch mit weiteren Medien quervergleichen:

    Gerücht - Nichtverlängerung mit DS stand fest.

    TH in Gesprächen mit Wimmer, ob dieser im nächsten Sommer übernimmt.

    Dann neue, kzfr. Lage.


    Aber woher hatte ein Medium den Namen Labbadia? Das kann man jetzt weit stricken.


    Dimmi ist da, wollte anscheinend und hat meine Unterstützung.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wäre wohl besser,er hätte nur einen Vertrag bis Saisonende.Wenns passt,kann man ja verlängern. Wenn nicht,kann man sich schon mal in aller Ruhe nach einem geeigneten Trainer umsehen. Glaube aber nicht,daß er nur so einen kurz befristeten Vertrag unterschrieben hätte

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Meine Unterstützung hat er auch!

    Ändert aber nicht an der Tatsache, dass hier einiges unprofessionell gelaufen ist. Das provoziert halt Mutmaßungen

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Meine Unterstützung hat er auch!

    Ändert aber nicht an der Tatsache, dass hier einiges unprofessionell gelaufen ist. Das provoziert halt Mutmaßungen

    Das lag aber eher am durchstecken der Entlassung.

    Das war nicht so ein gutes Ding.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Scherbenhaufen trifft das Ganze recht gut, würde ich sagen. Und für die Defensive ist dieser Begriff eigentlich noch schmeichelhaft!

    Ich hoffe DG sieht in der kurzen Zeit bis zum Pokalspiel, wo der Hebel angesetzt werden muß. Für Kraus, Zimmer und Puchacz sollte kein Platz in der Startelf sein.

    Es wird einige Zeit dauern, bis sich Erfolg einstellen wird/kann. Ich glaube die Versäumnisse von DS werden sich erst in den nächsten Wochen zeigen.

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Ich hoffe DG sieht in der kurzen Zeit bis zum Pokalspiel, wo der Hebel angesetzt werden muß. Für Kraus, Zimmer und Puchacz sollte kein Platz in der Startelf sein.

    Hä? Das ist mehr als die Hälfte unserer aktuellen Verteidiger. Wer soll denn bitte ansonsten spielen!?


    Es muss die Winterpause zwingend genutzt werden, um in allen Mannschaftsteilen nachzubessern und alles neu zu justieren. Letztendlich können wir froh sein, dass es bis dahin nur noch zwei Spiele sind.


    Hertha nächste Woche ist mir egal. Nicht unsere Kragenweite und das gibt sicherlich die nächste Niederlage. Aber dann gegen Braunschweig muss zwingend gepunktet werden. Denn mit solchen Mannschaft werden wir uns bis zum Ende messen müssen.


    Bin gespannt, welche Ansätze DG bis dahin präsentieren wird bzw was seine Ansichten und Ausrichtungen sein werden.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Nürnberg wird seit Dresden das wichtigste Spiel. Wenn man das gewinnen sollte stehen für den Winter ganz andere finanzielle Mittel zu Verfügung. Im Winter müsste was passieren, in der Abwehr und vlt auf der 6. Aremu muss man abwarten wie es mit ihm weiter geht.

    Für TH hängt es jetzt auch am Erfolg von Grammozis.

    Für mich bleibt nach den Anforderungen von TH am neuen Trainer , das mit 3 er Kette gespielt werden soll , das macht Grammozis nicht , der Beigeschmack das Grammozis nur bis Ende der Saison vorerst bleibt.

    Glaubt man den Fans aus anderen Foren von Schalke und Darmstadt, erwartet den fck das gleiche System und der Fußball wie unter Schuster. Was einen dann schon mit einer nicht A Lösung rechnen lassen kann. Vlt ist der Plan bis Sommer vorerst gedacht.

    Man wird es zeitnah sehen.

    Ohne wirkliche Verstärkungen wird es für keinen Trainer richtig fair hier was zu zeigen.

    Es werden entscheidende Wochen bis zum Winter die zeigen wie es danach läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • So schlecht wie hier geschrieben wird ist die Mannschaft nicht. Das der Kader in der Breite nicht mehr hergibt, ist als Aufsteiger im zweiten Jahr für mich normal. Natürlich wäre es schön, wenn man im Defensivbereich nachbessern könnte. Neben den finanziellen Mitteln, stellt sich die Frage, ob in der Winterpause genügend Qualität auf dem Markt ist.

    Zur Erinnerung nachdem Hannoverspiel standen wir auf Platz drei. Das hat nichts mit Glück zu tun, sondern zeigt, dass unsere Elf genügend Potential hat, um die Runde im gesicherten Mittelfeld zu beenden. Die momentane Schwächephase wird irgendwann zu Ende sein. Andere Clubs haben das auch schon durchgemacht.


    PS: herzlich willkommen und viel Erfolg Dimi Grammozis!