Martin Bader wird Sport-Vorstand

• Aber wie lange suchen wir schon nach dem richtigen Trainer?!

es wäre ja schön, wenn wir ihn mal finden würden, aber ich glaub daran nicht mehr...

Lieberknecht hat mir bei Braunschweig gut gefallen und dort war er lange. Vom Typ her passt er vor allem in die Erwartungshaltung der Fans. Ich kann ihn mir hier schon vorstellen. Aber ob das dann auch wuppt, sei mal dahingestellt.

• Würde der denn überhaupt hierher wollen?

Ich bin davon überzeugt, dass der momentane Trainer diese Saison sein, wenn zum Teil auch schmerzhaftes, Lehrgeld bezahlt hat.

Angenommen Lieberknecht käme an den Berg und es funktioniert nicht, was dann?

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Der Trainer wird möglicherweise dann erst funktionieren wenn er das richtige Spielermaterial bekommt.Dafür müsste Bader erstmal weg.

und insbesondere das richtige Führungspersonal. Nur dann käme auch mal Ruhe rein.

• Würde der denn überhaupt hierher wollen?

Jetzt vielleicht, aber da er schon einmal absagte, würde er mMn trotz Stallgeruch nicht mehr hier her passen! Er hat sich in BS total abgerieben und ist momentan sehr verbraucht, denn in Duisburg kommt er auch auf keinen grünen Zweig!

Legenden werden niemals vergessen <3

• hätte irgendwann jemand gesagt das man so einen Kader zusammenstellen kann hätte ich an seiner Wahrnehmung gezweifelt. Das ist für mich der schlechteste zusammengestelle Kader in den ersten 3 , sage lieber 5 Ligen. Aber das spiegelt eigentlich nur den gesamten Verein, von daher passt es eigentlich zu 100 % und Bader hat einen tollen Job gemacht.

• Naja aktuell gibt es ja noch ein paar Teams unter uns in Liga 3. Deren Kader ist ja offenbar nicht besser.

Aber ich gebe dir Recht. Alle vermeintlichen Leader haben sich als Luftpumpen und Mitläufer herauskristallisiert, wobei ich es als spannend empfunden hätte, zu sehen, wie ein Altintop hier hätte wirken können. Zumindest in HIldmanns 3 5 2 wäre er einer gewesen. Mit seiner Cleverness war er den aktuellen Spielern Welten voraus. Aber ob das für mehr gereicht hätte? Weiß ich nicht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Aber ich gebe dir Recht. Alle vermeintlichen Leader haben sich als Luftpumpen und Mitläufer herauskristallisiert, wobei ich es als spannend empfunden hätte, zu sehen, wie ein Altintop hier hätte wirken können. Zumindest in HIldmanns 3 5 2 wäre er einer gewesen. Mit seiner Cleverness war er den aktuellen Spielern Welten voraus. Aber ob das für mehr gereicht hätte? Weiß ich nicht.

Meiner Meinung nach hätte es gereicht und auch unsere jungen Spieler wären vermutlich durch seine große Erfahrung nicht leer ausgegangen! :evil:

Legenden werden niemals vergessen <3