Beiträge von OlafMarschall

    Was soll jetzt dieser Kommentar? Gerade hier wurde doch gehetzt was das Zeug hält, wollt ihr euch jetzt schonmal absichern für den Fall dass es mit dem Neuen (wie immer bisher) noch schlechter wird?


    Finde ich unaufrichtig, hier wochenlang jemanden als völligen Vollidioten zu betiteln und dann so einen Kommentar zu schreiben.

    Ich denke nach wie vor, dass die Entlassung von Michael Frontzeck das falsche Signal an die Spieler ist. Denen sagt man damit doch "Ihr seit eigentlich Weltklasse, es war nur der Trainer schuld". Wenn man denen das oft genug erzählt, glauben sie es auch irgendwann und eiern weiter wie die Deppen auf dem Platz rum. In Zukunft ist dann halt der neue Trainer schuld. Wenn ich den Anspruch habe, Fußballprofi zu sein, und dann keinen Pass vernünftig annehmen kann, sorry, aber dafür kann ein Trainer auch nichts.


    Wer für mich vor Allem an der aktuellen Situation verantwortlich ist, ist Boris Notzon. Der hat jetzt drei Mal einen Kader zusammen stellen dürfen. Einmal sind wir fast abgestiegen, einmal sind wir abgestiegen und jetzt hat er uns diese Gurkentruppe beschert. Irgendwann muss da doch mal die Reißleine gezogen werden. Wenn ich mir alleine anschaue, wie Notzon ins Amt der Sportdirektors kam und was er seitdem für Spieler her geholt hat, dann verstehe ich nicht, wie man diesen Mann immer noch in Lohn und Brot haben kann. Oder kriegen wir einfach keinen besseren Sportdirektor? In dem Fall erst recht gute Nacht.

    Und da glaubte man, wenn Kuntz gehen muss, wird alles besser.

    Mein lieber Gott.

    Du kannst das auch verallgemeinert schreiben: Man glaubt immer wenn die aktuell Verantwortlichen gehen, wird danach alles besser. Und da diese Strategie auch bisher wunderbar funktioniert hat, bleiben wir ihr auch treu!

    Naja, was soll ich hier schreiben, jetzt werden eh wieder Hexen verbrannt und alles fliegt auseinander und dann gehts mit welchem Trainer auch immer in den Abstiegskampf. Haben wir ja schon ein paar mal erlebt, ist also nichts neues. Und ändern kann ichs auch nicht. Ich gönne es euch aber, das so richtig auszukosten, scheint ja der neue Sport der FCK-Fans zu sein. Glückwunsch dazu.

    wären wir fans vom fc köln, die selbst als tabellenführer die arbeit von trainer m.anfang kritisiert haben

    könnte man wegen der finanziellen unabhängigkeit von größenwahn sprechen.


    wir fans vom fck kritisieren frontzeck aber zurecht,weil er mit seiner art fußball spielen zu lassen,uns immer

    weiter von der unabhängigkeit entfernt.so wie es jetzt läuft,ist an konsolidierung nicht mal im ansatz zu denken.

    Das musst du aber mal genauer erklären, so weit ich weiß sind wir bereits jetzt über dem für die gesamte Saison kalkulierten Zuschauerschnitt, d.h. die Einnahmenseite sieht deutlich besser aus als kalkuliert. Das ist doch ein guter Schritt in Richtung Konsolidierung wenn ab dem 16. Spieltag alle Heimspiele zu 100% als Zusatzeinnahmen verbucht werden können, oder nicht?

    Ich finde das Auftreten in den Pressekonferenzen ehrlich gesagt genial. Diese Reporter da bei den Pressekonferenzen stellen sowas von bescheuerte Fragen "Wollen Sie das nächste Spiel gewinnen?" - und wer blöd fragt bekommt eine blöde Antwort. Mir ist ein Trainer, der nem dämlichen Reporter entsprechend über den Mund fährt tausend Mal lieber als einer der immer freundlich in die Kamera grinst und zu Allem ja und Amen sagt. Aber das ist meine persönliche Einstellung dazu, die muss in Zeiten von Wischi-Waschi-Plüschi Clubs ja auch niemand teilen.

    Zuhause bleiben und kein Abo abschließen - das ist die effektivste Revolution! Dies ist die einzige Sprache, die diese Herrn wirklich verstehen.

    Die großen Vereine verdienen alleine durch Sponsoring, Prämien und TV-Gelder so viel, dass es denen wahrscheinlich sonstwo vorbei geht, ob du ein Abo abschließt oder daheim bleibst. Die machen auch ganz ohne Zuschauer noch ihren Schnitt. Und wenn nicht, gibt es noch die Superleague als Ausweg, wo wir dann von einem rein internationalen Markt reden, den deine "Revolution" wahrscheinlich null komma garnicht kratzen wird.