Ich denke nach wie vor, dass die Entlassung von Michael Frontzeck das falsche Signal an die Spieler ist. Denen sagt man damit doch "Ihr seit eigentlich Weltklasse, es war nur der Trainer schuld". Wenn man denen das oft genug erzählt, glauben sie es auch irgendwann und eiern weiter wie die Deppen auf dem Platz rum. In Zukunft ist dann halt der neue Trainer schuld. Wenn ich den Anspruch habe, Fußballprofi zu sein, und dann keinen Pass vernünftig annehmen kann, sorry, aber dafür kann ein Trainer auch nichts.
Wer für mich vor Allem an der aktuellen Situation verantwortlich ist, ist Boris Notzon. Der hat jetzt drei Mal einen Kader zusammen stellen dürfen. Einmal sind wir fast abgestiegen, einmal sind wir abgestiegen und jetzt hat er uns diese Gurkentruppe beschert. Irgendwann muss da doch mal die Reißleine gezogen werden. Wenn ich mir alleine anschaue, wie Notzon ins Amt der Sportdirektors kam und was er seitdem für Spieler her geholt hat, dann verstehe ich nicht, wie man diesen Mann immer noch in Lohn und Brot haben kann. Oder kriegen wir einfach keinen besseren Sportdirektor? In dem Fall erst recht gute Nacht.