Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • Härtel ist nach wie vor auf dem Markt, mit einem Punkteschnitt von 2,x in 3 Jahren Magdeburg, genau der richtige für uns, bitte handeln!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Naja, was soll ich hier schreiben, jetzt werden eh wieder Hexen verbrannt und alles fliegt auseinander und dann gehts mit welchem Trainer auch immer in den Abstiegskampf. Haben wir ja schon ein paar mal erlebt, ist also nichts neues. Und ändern kann ichs auch nicht. Ich gönne es euch aber, das so richtig auszukosten, scheint ja der neue Sport der FCK-Fans zu sein. Glückwunsch dazu.

  • Naja, was soll ich hier schreiben, jetzt werden eh wieder Hexen verbrannt und alles fliegt auseinander und dann gehts mit welchem Trainer auch immer in den Abstiegskampf. Haben wir ja schon ein paar mal erlebt, ist also nichts neues. Und ändern kann ichs auch nicht. Ich gönne es euch aber, das so richtig auszukosten, scheint ja der neue Sport der FCK-Fans zu sein. Glückwunsch dazu.

    Nenn doch stattdessen ein einziges vernünftiges ARgument, dem falschen Trainer Kontinuität zu schenken. DIe Novemberspiele des FCK waren ein Offenbarungseid

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Naja, was soll ich hier schreiben, jetzt werden eh wieder Hexen verbrannt und alles fliegt auseinander und dann gehts mit welchem Trainer auch immer in den Abstiegskampf. Haben wir ja schon ein paar mal erlebt, ist also nichts neues. Und ändern kann ichs auch nicht. Ich gönne es euch aber, das so richtig auszukosten, scheint ja der neue Sport der FCK-Fans zu sein. Glückwunsch dazu.

    Es haben nur diverse Fans mit Fußballsachverstand schon lange darauf hingewiesen, dass diese Mannschaft mit diesem Trainer gen Abstieg taumelt und diese Pleitenserie kommen sehen. Wir alle hätten uns was anderes gewünscht.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • also manchmal frage ich mich was mit dir los ist.


    was war an meiner aussage widerlich.dass ist das selbe wie,aber schnell die meinung geändert

    Was für Meinung geändert? Ich finde es unendlich dumm dass Frontzeck nun entlassen wird, aber es ist nunmal unausweichlich, denn Bader wird die Schreihälse nicht beruhigen können.

  • Was für Meinung geändert? Ich finde es unendlich dumm dass Frontzeck nun entlassen wird, aber es ist nunmal unausweichlich, denn Bader wird die Schreihälse nicht beruhigen können.

    Gut, dann ist dir Frontzeck's Inkompetenz also immer noch nicht aufgefallen...unfassbar

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Was für Meinung geändert? Ich finde es unendlich dumm dass Frontzeck nun entlassen wird, aber es ist nunmal unausweichlich, denn Bader wird die Schreihälse nicht beruhigen können.

    Und warum ist das dumm? Er hat bewiesen, dass er nichts entwickeln kann. Selbst der Kommentator von Telekomsport hat geäußert, dass er die Aussage bzgl. 18 neuer Spieler mittlerweile anzweifelt, da die Hinrunde schon fast um sei und man inzwischen einfach mehr zeigen müsste. Solche Begründungen würden eher zu Saisonbeginn zählen. Und andere Teams mit großem Umbruch zeigen deutlich bessere Entwicklungen. AUch eine Achse von 3,4 StammSpielern der Vergangenheit sorgt nicht dafür, dass direkt alles funktioniert.


    Frontzeck hat einfahc keinen Plan, wie seine Mannschaften spielen sollen bzw. einen nicht erfolgreichen. Das beweist seine Karriere. Und so spielen seine Teams auch

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was für Meinung geändert? Ich finde es unendlich dumm dass Frontzeck nun entlassen wird, aber es ist nunmal unausweichlich, denn Bader wird die Schreihälse nicht beruhigen können.

    sogar Bader sagt, dass es nun eng werden kann und meint damit nicht den Aufstieg


    Und wenn man mal Social Media ausblendet und schaut sich die Spiele der letzten 4 Wochen an und MF stellt selbst fest, dass eine Entwicklung auch mal kommen muss und individuelle Fehler auch mal aufhören müssen, dann muss nun was verändert werden.


    Wie canelon geschrieben hat, die Spieler haben heute ein Statement gesetzt - leider kein gutes

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und warum ist das dumm? Er hat bewiesen, dass er nichts entwickeln kann. Selbst der Kommentator von Telekomsport hat geäußert, dass er die Aussage bzgl. 18 neuer Spieler mittlerweile anzweifelt, da die Hinrunde schon fast um sei und man inzwischen einfach mehr zeigen müsste. Solche Begründungen würden eher zu Saisonbeginn zählen. Und andere Teams mit großem Umbruch zeigen deutlich bessere Entwicklungen. AUch eine Achse von 3,4 StammSpielern der Vergangenheit sorgt nicht dafür, dass direkt alles funktioniert.


    Frontzeck hat einfahc keinen Plan, wie seine Mannschaften spielen sollen bzw. einen nicht erfolgreichen. Das beweist seine Karriere. Und so spielen seine Teams auch

    Dumm ist, dass Frontzeck nie in Ruhe arbeiten konnte. Wahrscheinlich vereinsübergreifend. Hier jedenfalls gab es schon Gegendwind, da waren noch keine 5 Spieltage durch. Damit ging es für mich los, denn ein zu großer Teil der Fans hat die Vorbereitung anscheinend nicht verfolgt, jedenfalls hat man dankend der Vereinsführung das ausgegebene Ziel des Aufstiegs abgenommen. Das war der 1. verhängnisvolle Fehler den beide Seiten gemacht haben. Dann zu glauben, dass man einen Haufen Leute, die sich seit paar Monaten beruflich kennen, genauso angehen und kritisieren kann wie eine bestehende Mannschaft ist äußerst naiv.

    Wir hätten Ziegler als Blitzableiter behalten sollen, dafür wurde er letzte Saison noch so gut bezahlt.