Beiträge von OlafMarschall

    Ich denke wir wünschen uns alle hier Kontinuität und eine langfristige Entwicklung. Deshalb sollte es im Interesse aller sein, wenn wir mit Hildmann einen Trainer gefunden haben sollten der zum FCK passt.


    Deswegen ist es auch wichtig sich vom ursprünglichen Saisonziel zu verabschieden. Dieser ist vollkommen utopisch und die vielen jungen Spieler, die wir haben, können dieser Erwartngshaltung momentan nicht gerecht werden. Außerdem ist das eine Zielvorgabe die kein Trainer dieser Welt erreichen kann und automatisch für Unzufriedenheit sorgt.


    Was mir jedenfalls bisher an Hildmann gefällt ist seine Ausstrahlung, sein Auftreten in der Öffentlichkeit und das er 90 Minuten Fussball lebt. Die Mannschaft versucht von außen zu pushen. Jetzt sind die Spieler in der Pflicht weiter hart zu arbeiten und die Vorgaben vom Trainer umzusetzen. Der Rest wird die Zukunft zeigen.


    Das mag alles sein, was du sagst, Frontzeck hatte auch Ausstrahlung und ein Auftreten in der Öffentlichkeit, welches zumindest mir auch gut gefallen hat. Es gab seit langem keinen Trainer mehr, der so gut zum FCK gepasst hat. Er musste gehen, weil halt irgendwer an die Wand gestellt werden musste. Geändert hat sich dadurch nichts bis auf das zusätzliche Trainergehalt von Hildmann. Die Leistung heute war auch nicht besser als in den besseren Spielen unter Frontzeck. Ob man das jetzt hören will oder nicht, der aktuelle Kader besteht aus einer Ansammlung von Wundertüten, da ist es fast egal wer Trainer ist. Das eigentliche Problem ist und bleibt, dass offenbar kein Sportdirektor zum FCK will, der sein Handwerk versteht. Wie lange haben wir gesucht, bis wir notgedrungen den erstbesten genommen haben, der irgendwo im Verein rumlief? 8 Monate?


    Ich weiß nicht, das ist alles so armselig, ich hab noch nie das Gefühl gehabt, dass es mit dem FCK zu Ende geht. Hab immer gelacht, wenn ständig von Insolvenz usw. geschrieben wurde. Nach dem ganzen Ablauf, der jetzt zur Entlassung von Frontzeck geführt hat, also wütende Meute Ahnungsloser zwingt Vereinsführung zum Rauswurf, ums mal kurz zusammen zu fassen, werde ich allerdings das Gefühl nicht los, dass dieser Verein gerade die letzten Atemzüge macht. Das Personal wird einfach von Jahr zu Jahr schlechter und mittlerweile haben wir sogar Leute in der Vereinsführung, die sich vom "Mob" die Personalpolitik diktieren lassen. Ist jemals ein Verein in so kurzer Zeit so explodiert wie der FCK?

    Ich tippe mal darauf, dass spätestens in der Winterpause die ersten hier den Rauswurf von Hildmann fordern werden. Würde mich schwer wundern, wenn nicht. Die Mannschaft ist noch genau dieselbe und Leistungen wie heute gab es schon zuhauf diese Saison mit gleicher Punkteausbeute.


    Ich bin wirklich momentan am überlegen, das Thema FCK einfach abzuhaken, reicht ja auch, mal im Videotext die Ergebnisse zu schauen. Mit diesem Umfeld wird keine Trendwende möglich sein. Und wenn einige hier vom Aufstieg in der nächsten Saison sprechen, kann ich nur sagen, abwarten, bis dahin werden wir wahrscheinlich noch 2-3 Trainer durch haben.

    Nachdem jetzt mal der erste Andrang an Meinungen vergangen ist, das erste Training geleitet wurde und die ersten Interviews zu sehen waren komme ich zu meiner persönlichen Meinung.

    Klar ist er ein " noname " , aber wieviel" nix names " haben hier versagt. Also von daher keine Urteile über Namen. Das ist Schall und Rauch.

    Von den berichten und Videos von dem Training und seine Vorgaben bzw wie lange er schon mit dem Verein FCK zu tun hat bin ich positiv und ddnke es könnte gar nicht das dummste sein.

    Auf jeden Fall hab ich persönlich eine neutrale Meinung ihm gegenüber und man wird in den nächsten 2-3 Monaten sehen was bzw ob sich was zum guten entwickelt.

    Na dann kann man ihn eigentlich auch gleich schon wieder rauswerfen.

    Ich kenne Hildmann nicht, was mir bisher auffällt, neben Frontzeck wirkt er wie der brave Klosterschüler. Wie ich das finde? Keine Ahnung. Wahrscheinlich aber auch egal, in ein paar Monaten kommt eh wieder der Nächste.

    Hildmann ist Pfälzer. Hildmann ist ein Fußballverrückter. Er lebt und liebt seinen Sport. Er ist emotional – und doch ein kühler Analytiker. Ein Coach, der in Trainingskleidung an der Seitenlinie mit lebt, einer, der in seiner Aufgabe aufgeht. Für ihn ist der FCK mehr als nur ein Job. Es ist sein Verein. Der Verein seines Herzens.

    Kurz gesagt: Der neue Messias, der nach spätestens 2 Niederlagen in Folge zum nächsten größten Trottel der Vereinsgeschichte deklariert werden wird. Ich hoffe nur für ihn, er wird hier vom Umfeld nicht so verrissen, dass es am Ende seine letzte Station war.


    Ich kenne die Namen der Spieler, und wo haben die uns hin geführt?