Beiträge von OlafMarschall

    Tanz der Teufel


    Auch wenn das einige wieder als Troll-Post sehen werden, Bader hat einen erfahrenen Trainer mit Bundesliga Erfahrung in die 3.Liga zum Betze geholt, an dem man hätte festhalten sollen. Ich finde zwar nicht, dass Hildmann das jetzt *viel* schlechter macht, aber sicher auch nicht besser. Geändert hat sich durch den Wechsel garnichts.


    Dagegen darf Notzon nicht erst seit Bader rumwerkeln und den Kader (mit)formen. Der war auch schon für den Abstieg aus der 2.Liga mit dem Dritthöchsten Budget für Lizenzspieler in der gesamten 2.Liga direkt verantwortlich und hat auch schon die Saison davor, wo man erst ganz am Ende dem Tod von der Schippe gesprungen ist, mitgemischt. Wie man den noch nicht entlassen konnte, kann ich einfach nicht verstehen und wenn jetzt sogar von Beförderung zum Sportvorstand die Rede ist, dann frage ich mich langsam, ob da oben BSE ausgebrochen ist.

    leuchtmittel,


    wie mir scheint ist so manches Leuchtmittel nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte. Was ich sehe ist Platz 12...der war von dem Trainer und wird auch nach diesem Trainer- so er denn die nächsten 6 Wochen noch übersteht - nicht besser werden. Das was hier auf dem Platz rummkickt ist keine Mannschaft mit Option "Aufstieg!", sondern eine mittelmäßige Drittligatruppe. Von daher ist der eine Punkt zu Hause auch das was sie zu leisten im Stande ist. Deshalb immer wieder mein Appell - es liegt seit Jahren nicht an den Trainern- es liegt am Spielereinkauf- der ist über Jahre mit hoher Verschuldung betrieben worden um aufzusteigen- jetzt gehn die finanziellen Lichter aus und das Ergebnis steht auf dem Platz

    Dem stimme ich bis auf den Umstand, dass dazu keine Verschuldung nötig war, da wir immer einen der größten Spieleretats der jeweiligen Liga hatten, zu. An den Trainern lag es nicht - da würde ich Tayfun Korkut mal ausklammern - der war wirklich eine Katastrophe. Eine der Hauptrollen im Film "der Untergang des FCK" spielt für mich weiterhin Boris Notzon. Noch nie einen Scout/Sportdirektor/Was auch immer irgendwo gesehen, der immer wieder aufs Neue, so eindrucksvoll Jahr für Jahr beweist, dass er auch mit einem Top-Budget einfach keinen brauchbaren Kader auf die Beine gestellt bekommt.

    Ich finde es in jedem Fall erstaunlich, dass diejenigen, die noch vor ein paar Monaten steif und fest behauptet haben, der Kader wäre viel besser und es läge nur an Frontzeck, jetzt in genauso überzeugtem Tonfall gebetsmühlenartig behaupten, der Kader wäre einfach zu schlecht und Hildmann könnte da nichts für.


    Wie man so eine selektive Wahrnehmung haben kann, ist mir ein Rätsel.

    Ich betreibe auch eine kleine Firma und könnte sicher in irgendeiner Form was machen, aber ich sehe es einfach nicht ein. Im Gegensatz zu dem Herrn aus dem Artikel, dessen Arbeit ich bewundere, finde ich nicht, dass es "egal ist wer da oben das Sagen hat".


    Wenn in diesem Verein wieder Leute am Drücker sind, denen ich vertraue und denen ich vor Allem zutraue, etwas zu ändern und mal gute Arbeit zu machen, dann würde ich mich da auch engagieren. Ein Stefan Kuntz beispielsweise, oder ein Martin Wagner.


    Aber so bin ich selterner Weise mal einer Meinung mit NRW_Teufel - da gibt es bessere Möglichkeiten, um Geld zu verbrennen und unser Dorfclub hier freut sich dafür umso mehr.

    Bei dem Pfostentreffer gebe ich dir absolut recht. Da hatte er Pech. Dennoch ist er für mich als einziger Mittelstürmer nicht so gut aufgehoben. Klar, Thiele ist bisher eine absolute Enttäuschung. Seine Quote passt nicht. Im Endeffekt haben wir mal wieder ein Offensivproblem, dass bereits letzte Saison den Abstieg bescherte und uns aktuell auch nicht besser aussehen lässt. Die Kaderzusammenstellung war schwach.

    Wobei ich bei Thiele immernoch sagen würde, das war nicht abzusehen, dass der so abstinken würde. Der war bei Jena recht gut.