vielleicht sehe ich das zu naiv, aber was ist daran schwer, die Gilde abzuwählen ? Auf dem Abstimmungsgerät die entsprechende Taste ? Zur Not muss man auch die Nachrücker abwählen, hängt auch davon ab ob es zur Einzel-oder Gesamtentlastung kommt.
Also, es geht bei der JHV um das Geschäftsjahr 2018/2019 udn die Enlastung des AR in diesem Zeitraum. Die drei Nachrücker, waren an diesem Geschaäftsjahr aber nicht im Aufsichtsrat vorhanden, sodass Fuchs und die beiden andern(Namen gerade entfallen), nicht mitentlastet werden. Lies bei bei DBB an, wie Kompliziert das mit der Abwahl werden könnte, hier gibt es eine Satzungslücke. Es gibt jetzt wohl Juristen, die sagen, es währe wahrscheinlich sogar möglich, dass der gesamte AR augetauscht werden kann, aber da darf kein fehler unterlaufen und es ist kompliziert und noch nicht geklärt. Lies dir dazu mal den Bericht aud dbb durch, da steht, dass das gar nicht so einfach ist und nicht umbedingt 100% sicher, dass der komplette AR ausgetauscht wird.
Die Satzung sagt auch klar, dass nach einer Abwahl eine AOMV zur Neuwahl des AR stattfinden muss. Diese muss mindestens 3 maximal 4 Wochen nach der Abwahl stattfinden. Einziger Tagesordnungspunkt Neuwahl des AR. Der Termin und Ort wird auf der JHV beschlossen, wo die Abwahl stattfand. Darum dauert das maximal 4 Wochen.
Warte noch ab mit Deiner Kündigung, entweder bekommen wir nun seriöses Personal, welches die Vereinsinteressen in den Vordergrund stellt und eine kompetente , sportliche Führung , ansonsten gebe ich dem FCK max. noch eine Saison im Profifußball, egal wieviel Kohle Becca, Regionale oder wer auch immer reinwirft.
Ganz am Rande: Für seinen Mitgliedsbeitrag erhält man generell nur wenig Gegenleistung bei uns. Selbst Bundesligisten haben teils niedrigere Beiträge, dafür gibt es Ermäßigungen in Fanshops, Auswärtskontingente die nur Mitglieder abrufen können, usw.
Ich will keine große Gegenleistung, aber Respekt gegenüber Mitglieder.
Das Problem ist, ich habe schon öftr gesagt, mit dem neuen Personal geht es endlich Aufwärts. Als Klatt und Grieß kamen, dachte ich, wow jetzt sind die Richtigen am Werk. Dann als Banf und Bader kamen (Bader fand ich beim Glubb nicht so schlecht), dachte ich, woe jetzt geht es los. Auch wenn ich gerne Merk, Wagner und Co möchte, müssen sie sich auch erstmal beweisen. Daher würde ich auch TROTZ Merk und CO die Mitgliedschaft erstmal ruhen lassen und wenn mir mal endlich wieder ein Aufsichtsrat und Vorstand und Mannschaft beweisst, dass sie MEINEN FCK WÜRDIG VERTRETEN, DIE WERTE DES VEREINS LEBEN, ruhe reinbingen und nicht mehr zur Lachnummer werden. Dann bin ich gerne wieder bereit Mitglied dieses Vereins zu werden. Ich hoffe Du verstehst mich etwas, wie gesagt, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich damit nicht meinen Verein im Stich lassen.
Und ich würde es gerne VOR der JHV machen. Stellt euch vor, Banf und Co bleiben erhalten und ich kündige, dann heitßt es, nur weil es nicht so läuft wie du willst, meldest Du dich ab. Das will ich vermeiden. Ich will das mir endlich mal wieder jemand zeigt, dass man den Verein vernünftig führen kann und mal wieder alle Zusammenhalten, sonst will ich kein Mitglied mehr sein.