Du liest auch nur das was DU lesen willst
Komisch, dass die Mannschaft ohne ihn in der Startelf besser und erfolgreicher spielt. Hemlein hat seit letzten SOmmer vielleicht 1 gutes Spiel gemacht. Und das sind objektive Fakten und keine Internas
Hier wurde sich beschwert, dass Hemlein sogar von Hildmann und Schommers die Kapitänsbinde bekommen hat. Hildmann hat gesagt, er bestimmt die Spieler aus dem Mannschaftsrat zum Kapitän. Hemlein wurde von DER MANNSCHAFT in den Rat gewählt und hatte die meisten Stimmen. Darum hat er die Binde. Ich habe nicht gesagt das er besonders gut spielt oder sonst war. Der Trainer wurde Kritisiert das er die Binde bekommt, obwohl die anderen Spieler ihn gewählt haben,.
Zitat von Diabolo666Muss er auch so. Man braucht schließlich ab 1.1.20 einen neuen. man braucht wen, der ind er Winterpause Verstärkungen gegen den Abstieg verpflichtet. Bader sitzt als lame duck herum. Ich will nicht, dass der noch irgendetwas entscheidetD
Auch hier liest Du nur was Du willst. Ich habe gesagt der JETZIGE Aufsichtsrat müsste sofort einen Nachfolger suchen, am besten vor der JHV. Ich habe gesagt, da Bader noch da ist, ist da JETZT nicht der Druck da. Nach der JHV werden wir alle wissen, ob Banf noch im AR ist oder jemand anders. Und daher soll NUR derjenige den neuen Vorstand auswählen, der von den MItgliedern dafür das OK bekommt. Oder willst Du das Banf einen 2. Bader bringt, in der JHV nicht entlastet wird und der neue Aufsichtsrat den gar nicht will und wieder unnötig ABfindungen bezahlen muss???
Ich will nicht das BANF noch irgendeine Entscheidung trifft, es sei denn, er wird dazu auf der Mitgliederversammlung entlastet(was ich nicht hoffe).
So lies bitte demnächst meine ganzen Texte, bevor Du rumpolterst.