Alles anzeigenWenn es wirklich stimmt, dass es zwischen Mannschaft und Trainer zu einem Bruch gekommen ist, sollte man das klar kommunizieren...
Klar hat Antwerpen mit Wunderlich und Klingenburg seine "Lieblinge". Das kann dem ein oder anderen schön stören. Aber das ist doch in jedem Unternehmen so.
Aber nach dem Sieg gegen Saarbrücken muss die Mannschaft doch weiter zusammen wachsen. Und gegen Wehen war es einfach unglücklich, gegen Dortmund hat er sich mit Winkler und Zuck vercoacht.
Ich wäre gerne mit Antwerpen in die nächste Saison auch in die 3. Liga. Hier hätte man die Mannschaft weiter entwickeln und verstärken können.
Ich glaube nicht das Klingenburg ein Liebling von MA ist. Ich schätze MA als einen Trainer ein der alle gleich behandelt, wenn Einstellung und Leistung stimmen gibt es keine Probleme, wenn das jedoch nicht der Fall ist und besonders die Einstellung zu wünschen übrig lässt, kann ein MA sehr unangenehm werden. Ich kann mich an ein Interview von Klingenburg erinnern, wo er meinte von MA mal richtig zurecht gewiesen wurden zu sein und als Folge sauer auf ihn war, es jedoch später eingesehen hat und noch mehr Gas gegeben hat.
Es gibt halt die Art von Spielern die mit Kritik zurecht kommen, es dem Trainer zeigen wollen und noch mehr Gas geben. Es gibt jedoch auch Weicheier, die mit Kritik nicht umgehen können, die beleidigte Leberwurst spielen und/oder im Hintergrund anfangen zu stänkern. Und es gibt einen Marvin Pourie der scheinbar mit Kritik überhaupt nichts anfangen kann und vor der gesamten Mannschaft ausfallend wird gegenüber MA.