Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • Also laut ntv ist die Gschicht Klose noch längst ned vorbei. Und einen Kommentar zum BLÖD-Drecksblatt schenke ich mir komplett:


    Bahnt sich eine Transfer-Sensation mit Klose an?
    Nachdem der direkte Aufstieg in die 2. Bundesliga verpasst wurde, sitzt Coach Marco Antwerpen beim 1. FC Kaiserslautern offenbar nicht mehr fest im Sattel. Als…
    www.n-tv.de


    Und bitte, nicht immer den Verein als Gesamtpaket mit "Hass" überziehen. Der Verein ist viel größer und umfangreicher, als die Außendarstellung durch einige Wenige. Diese Wenigen sind erbärmlich, das steht außer Frage.

  • Ganz ehrlich, ein Verein der dich so präsentiert darf nicht aufsteigen und hat im Profilfußball nichts zu suchen.

    So sehr mir der FCK am Herzen lieg, widersprechen kann ich dir da nicht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich glaube man sollte den Leidensdruck von Fußballfans nicht überschätzen. Jetzt überlagern Wut, Frust und Enttäuschung die Stimmung der Fans. Wenn der FCK aber doch aufsteigen sollte, dann wird sich an dieses Spektakel kaum noch jemand erinnern oder deswegen seine Mitgliedschaft kündigen. Dann heißt es ruckzuck "Euphorie" und "zurück in Liga 2".

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also laut ntv ist die Gschicht Klose noch längst ned vorbei. Und einen Kommentar zum BLÖD-Drecksblatt schenke ich mir komplett:


    https://www.n-tv.de/sport/fuss…e-an-article23322302.html


    Und bitte, nicht immer den Verein als Gesamtpaket mit "Hass" überziehen. Der Verein ist viel größer und umfangreicher, als die Außendarstellung durch einige Wenige. Diese Wenigen sind erbärmlich, das steht außer Frage.

    "Laut diversen Medienberichten...".

    Die plaudern somit das nach, was andere schon vorher geschrieben haben. Sieht m. E. nicht nach neuen Informationen aus.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich glaube man sollte den Leidensdruck von Fußballfans nicht überschätzen. Jetzt überlagern Wut, Frust und Enttäuschung die Stimmung der Fans. Wenn der FCK aber doch aufsteigen sollte, dann wird sich an dieses Spektakel kaum noch jemand erinnern oder deswegen seine Mitgliedschaft kündigen. Dann heißt es ruckzuck "Euphorie" und "zurück in Liga 2".

    wenn so gedacht wird, dann wird angenommen, das fußballfans eben huren sind. erfolg und schwamm über alles

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.