Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • Hatten Antwerpen und Hengen nicht mal ein kleines Problemchen miteinander? Müsste zu Beginn der Saison gewesen sein...


    Ich glaube die beiden sind sich nicht grün...

  • Ja das könnte möglicherweise tatsächlich der Grund dafür sein. Ich habe mich ein wenig gewundert warum Hengen zuletzt die Ansprache im Kreis mit der Mannschaft gehalten hat und nicht der Trainer. Im Spiel gegen Saarbrücken soll Hengen angeblich den Döpper auch zurechtgestutzt haben nachdem dieser den Saarbrücker Fans den Stinkefinger gezeigt hat. Ich habe es nur gehört und weiß nicht ob das auch wirklich so stimmt.

  • In dem fall soll Hengen zum Wohle des vereins handeln,und nicht wegen irgendwelche persönlichen Differenzen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ronnie Wendt , wenn th tatsächlich das sagen hat. ich glaubs nicht


    LauternFan25 , wenn der stingefinger der grund war hatte th auch recht. asozial muß man nicht immer sein

  • Ich denke er möchte bleiben, aber Hengen möchte wohl nicht verlängern. Vielleicht ist es zu unbequem und kein Abnicker.


    Da sollte man definitiv eine Lösung finden... Denn so einen Trainer bekommt man so schnell nicht wieder.

  • ich denke mal,dass mindestens 80 % der fans mit der arbeit von antwerpen

    absolut zufrieden sind und er als wichtiger teil gesehen wird.


    gerade jetzt,da wieder eine sichtbare annäherung der fans an den verein

    zu erkennen ist,sollten die verantwortlichen nicht den fehler begehen und

    die meinung der fans ignorieren.

  • Ich glaube man muss klar trennen welches Standing Antwerpen bei der Mannschaft genießt, die er im Laufe des letzten Jahres zu einer absoluten verschworenen Einheit entwickelt hat, während er bei den Handlungsträgern die in der Hierarchie leider über ihm stehen, vielleicht nicht so viele Steine im Brett hat.


    Man wird wohl von Vereinsseite abwarten wie die Ligazugehörigkeit in 2-3x Wochen aussieht, wenn die Mannschaft bei einem Verbleib in der 3. Liga höchstwahrscheinlich ohnehin auseinanderfällt, werden sich die Wege wohl leider trennen - auch wenn ich es dann nicht verstehen würde dass wir dann einen Trainer gehen lassen, der das berühmte Betze-Gen innerhalb von einem Jahr wie kein Zweiter verinnerlicht hat.


    Es ist da auch für mich absolut unverständlich warum man nicht schon früher für klare Verhältnisse gesorgt und sich zu seiner Vertragssituation geäußert hat - so ein Hinhalten findet eigentlich nur statt wenn beide Parteien "andere Pläne" haben und sich nicht grün sind, aus welchen Gründen auch immer.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'