Montag, 19 Uhr: Auswärts beim krisendeln MSV Duisburg

  • Wie viele verschiedene Torschützen haben wir bis jetzt eigentlich? In der TorjägerTabelle sind nur Wunderlich und Hercher mit jeweils 3 Treffern aufgeführt.Aber die Tordifferenz spricht eigentlich für sich.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Psychologisch perfekter Ablauf bisher. Stoppelkamp muss verletzt raus und im Anschluss fällt das Tor. Jetzt nach der Pause nicht unter Druck geraten und dann irgendwann nachlegen. Das muss man jetzt clever weiterspielen und ausnutzen, wenn man wirklich oben anklopfen will.

  • Man traut es sich kaum zu schreiben, aber so spielt eine Spitzenmannschaft. Wenn sie das in der zweiten HZ bestätigen, sind wir auf einem richtig guten Weg.

    Ich traue mich das auch kaum zu schreiben.... Aber der MSV hat die letzten 8 Spiele nach 0:1 Rückstand verloren...

  • Ich muss ehrlich sein, ich habe viel zu früh den Glauben an eine Wende beim FCK in dieser Saison verloren. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich so fängt / egal wie es erst mal weitergeht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)