Premierenduell auf dem Betzenberg

  • Die 3 Punkte sind wieder im Sack... Sehr stark... Jetzt nur kein Gegentor!

  • 18330 Zuschauer! Jetzt noch einen Auswärtssieg und die Hütte wird beim nächsten Heimspiel noch voller sein.

  • Wenn ich daran denke,wo man stehen könnte,wenn man am Anfang 1 oder 2 Spiele nicht so blöde vergeigt hätte. Das könnten 6 Punke mehr sein,und von daher könnte man Tabellenführer sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Man darf so langsam vom AUfstieg träumen.

    Tue uns einen gefallen und schreibe nicht jede Woche vom Aufstieg, grade du meintest nach dem Mannheim Spiel sinngemäß, dass eher die Hölle gefriert als das wir ne Serie starten. Wir tun gut daran von Spiel zu Spiel zu denken anstatt nun bereits vom Aufstieg zu träumen.

  • Wir rollen auch das auch so auf. Vielleicht hat es einfach mal wieder den Ruck geben müssen der durch die Mannschaft gegangen ist nach den Katastrophen-Auftritten. Wer weiss wofür das gut war. ich gehe davon aus dass Antwerpen mehrfach ausgerastet ist.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Wenn man Standards gefährlich bringt brennt plötzlich die Hütte, das ist auch so eine neue Qualität, die uns gefühlt 1 Jahrzehnt gefehlt hat!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."