Kaderplanung: Antwerpen will etablierte Stammkräfte halten

  • Antwerpen dürfte ihn kennen, man hat in Braunschweig zusammen gearbeitet. Allerdings liest sich der dortige Einsatz in Liga 3 weniger gut, zunächst kaum im Kader, dann mit einer Schultereckgelenksprengung ausgefallen, insgesamt nur 7 Einsätze bei 350 Minuten. Wenn MA ihn dennoch haben möchte ... muss er eigentlich viel von ihm halten.

  • Wie groß ist der Kader, Stand heute, eigentlich?

    viel zu groß und wir haben schon wieder soviel Zu-, wie Abgänge ! Da gibt es kaum eine Verkleinerung !

    Leider sind die Abgänge teurer, als Zugänge, weil die Leute, mit Vertrag, mit dem Klammersack gepudert wären, wenn sie ohne Abfindung gehen würden.

    Da sind "falsche Einschätzungen" aus der Vergangenheit schuld. Mein Gott, wie beneide ich Mainz 05, die regelmäßig Spieler im 2stelligen Millionenbereich verkaufen. Die hätten wieder Burkard fortbekommen. Die U21 wurde mit 2-05er Spielern, Europameister. Wir hatten früher auch hierfür Kandidaten, aber....

  • Wie groß ist der Kader, Stand heute, eigentlich?

    Wenn man wollen würde, ließe sich das binnen weniger Sekunden problemlos heraus finden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn man wollen würde, ließe sich das binnen weniger Sekunden problemlos heraus finden.

    Bei allem Respekt- ich glaube das mit wenigen Sekunden ist etwas übertrieben.

    Zumindest um vom aktuellen Kader alle Abgänge abzuziehen, alle Zugänge zu erfassen. ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Laut Aussage eines tm Users sieht es bei Götze und Zimmer richtig gut aus. Dafür wird Ciftci wahrscheinlich gehen. Und bei Thiele sieht es tatsächlich nach einer Rückholaktion aus. Auch Betzemaster bestätigt zumindest dass es aktuell Gespräche gibt.

  • Ciftci soll gehen? Das versteh ich jetzt nicht wirklich. Nach Sickinger der zweite Sechser/Achter der geht. Für den Spielaufbau ist Ciftci doch richtig gut. Oder muss man etwas Ablöse generieren?

  • Laut Aussage eines tm Users sieht es bei Götze und Zimmer richtig gut aus. Dafür wird Ciftci wahrscheinlich gehen. Und bei Thiele sieht es tatsächlich nach einer Rückholaktion aus. Auch Betzemaster bestätigt zumindest dass es aktuell Gespräche gibt.

    Es wäre wirklich sehr gut, aber hat Thiele nicht vor kurzem verlängert ? Würde er Ablöse kosten ?

    (Seine 2-Tore gegen uns, war allerdings die Ausnahme, da hat bei ihm alles gepasst, das werden wir nicht mehr sehen, im Gegensatz zu loosen vor dem Tor ?).

    koha