Antwerpen: "Da kommt ein richtiges Brett auf uns zu"

  • Ich habe ein wenig Bammel dass der FCI mit der erstbesten Gelegenheit in Führung geht obwohl es alles andere als verdient wäre.

    weil wir das schon kennen. Der FCI hat uns in der jüngsten Vergangenheit schon mehrfach in puncto Effektivität gezeigt was Fußball ist.


    Und heute ist es wieder so!!!

  • Was Ingolstadt offensiv anbietet ist sehr überschaubar, da ist in jedem Fall was drin!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Respekt vor Elva sich in dieser Szene eben nicht fallen zu lassen und einen Elfmeter zu schinden. So etwas sollte wieder vermehrt Schule machen.


    Im Moment flacht unser Spiel etwas ab, die Phase kann uns teuer zu stehen kommen - Konzentration hoch halten jetzt!


    Senger u. Hanslik machen sich zur Einwechslung bereit

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Jetzt müssen wir halt mal treffen, dann gehen wir mit 3 Punkten nach Hause..:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."