Antwerpen: "Da kommt ein richtiges Brett auf uns zu"

  • Man erkennt definitiv eine neue Handschrift des Trainers. Viel sicherer Spielaufbau, das frühe Anlaufen des Gegners scheint der Mannschaft Sicherheit zu verleihen. Bislang gefällt mir das Spiel recht gut. Nur die Chancenverwertung ist nach wie vor grauenhaft.


    Man sieht auf jeden Fall dass ein Trainerwechsel etwas bewirken kann. Muss es nicht, aber liegt auf jeden Fall im Bereich des Möglichen!

  • Dieser Ouahim hat es faustdick hinter den Ohren. Der kann richtig gut Fußball spielen und geht auch kräftig in die Zweikämpfe.

  • Der einzige der heute etwas abfällt ist m.M.n. Marlon Ritter, er verschleppt mir persönlich einfach das Spiel zu oft.


    Wenn bei Kleinsorge die Kraft für 30-45min reicht würde ich als unser Trainer bereits jetzt über einen weiteren Wechsel nachdenken.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ja, Ritter gefällt mir ebenfalls nicht so gut, da macht es Sinn über einen Wechsel nachzudenken....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Kann dem Schiedsrichter vielleicht mal jemand erklären dass seine Pfeife nicht nur ein modisches Accessoir ist?


    Eben wieder "kein Foul" an Pourié nach dem Foul von hinten in die Beine...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Antwerpen lässt die komplette Mannschaft noch vor dem Anpfiff zur 2‘ten Hälfte auch etwas aufwärmen, finde ich gut, da ist die Schlafmützigkeit raus aus den Knochen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."