Dimitrios Grammozis

  • Wer intern arrogant oder ein "Stinkstiefel" ist, ist Spekulation ohne Handfestes. Fest steht, dass das was auf dem Platz gezeigt wird, einfach desolat ist.


    Dass mal 2 Spiele verloren gehen und die Leistung in 2 Spielen nicht so stimmt, geschenkt. Aber diese mittlerweile chronische Krise mit ausbleibender Besserung ist ein sicheres Zeichen dafür dass es dem Konstrukt auf dem Berg irgendein Systemfehler ist.


    Eigentlich unglaublich, aber diese Mannschaft steht im DFB-Pokal-Halbfinale. Auch wenn man schon ein bisschen Losglück hatte.


    Ich habe mir in der guten Phase der Hinrunde zwar keinen Aufstieg erträumt, aber dass es so tief nach unten geht, hätte ich damals nicht gedacht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Das ist genau der Satz den Spieler, Trainer und Funktionäre alle begreifen müssen:


    Die Tabelle lügt nicht!


    Wer glaubt dass das Team zu gut ist für Abstiegskampf, der sieht nur die geschossenen Tore. Von unserer Offensive her gehören wir wirklich nicht dort unten hin. Aber die Defensive sagt inzwischen klipp und klar: PLATZ 18 !!!

  • Die Saison 1995/96 lässt grüßen!!

    Abstieg aus der Bundesliga und eine Woche später DFB-Pokalsieg.

    Das muss sich nicht wiederholen! Auch nicht im Hinblick auf die 2. Liga.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Für morgen und Mittwoch früh wurde vor einer halben Stunde öffentliches Training angesetzt. Mein Gefühl sagt mir, dass man Grammozis tatsächlich weiter wurschteln lässt. Wenn es stimmen sollte, dass ein Funkel für 4 Monate zur Verfügung stehen würde und man trotzdem stur an Dimi festhält, ordne ich das als grob vereinsschädigendes Verhalten ein.

  • Für morgen und Mittwoch früh wurde vor einer halben Stunde öffentliches Training angesetzt. Mein Gefühl sagt mir, dass man Grammozis tatsächlich weiter wurschteln lässt. Wenn es stimmen sollte, dass ein Funkel für 4 Monate zur Verfügung stehen würde und man trotzdem stur an Dimi festhält, ordne ich das als grob vereinsschädigendes Verhalten ein.

    Glaub mir, der bekommt noch mindestens 3 Spiele.

  • Ich bin jetzt schon über 40 Jahre Fan dieses Geilen Clubs. Ich hab dort oben schon alles erlebt und auch alles mitgemacht. Aber ich sage hier ganz klar, solange der Dimi Trainer ist und dieser Hajri Sportdirektor, sieht mich da oben keiner mehr, dann hat meine Dauerkarte Urlaub. Das schwöre ich beim allem was mir heilig ist!!!

  • Für morgen und Mittwoch früh wurde vor einer halben Stunde öffentliches Training angesetzt. Mein Gefühl sagt mir, dass man Grammozis tatsächlich weiter wurschteln lässt. Wenn es stimmen sollte, dass ein Funkel für 4 Monate zur Verfügung stehen würde und man trotzdem stur an Dimi festhält, ordne ich das als grob vereinsschädigendes Verhalten ein.

    Wenn er weiter bleibt steigen wir ab. Da bin ich mir ziemlich sicher.