Schon wieder nach Meppen: FCK tritt im Emsland an

  • Hildmann weg ist eine gute Forderrung.

    Wer soll mit bezahlbaren Mitteln nachkommen und etwas verändern?

    Wieviel liegt am Trainer und wieviel an den Spielern? Offene Frage

    Also ich beteilige mich an der Abfindung.


    Becca wird es richten, oder er kann sein Engagement beenden. Mit dem Oberligatrainer und Sportvorstand kann er sein Geld besser in die Lautrer Müllabfuhr investieren

  • Kann man Westkurvler_1978 irgendwie blockieren?

    Auf das Profil gehen, dann auf dieses Männchen Symbol. Aber ich warne dich vor, das bringt dir viele blaue balken

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wir brauchen erstmal einen durchweg anständigen Kader und sorry, den haben wir defensiv leider nicht. Das reißen die nicht und Bachmann soll eigentlich nur absichern. Wenn die ganze Reihe hinten abkackt kann der auch nicht alles alleine abräumen.

    Ich kann diesen Scheiss nicht mehr lesen. Jede Woche der gleiche Müll. Was trainiert Hildmann? Seit Monaten in allen Bereichen null Fortschritt erkennbar. Was wurde in der Vorbereitung gemacht? Was in den letzten zwei Wochen? Hätte man nicht trainiert, würden die wahrscheinlich nicht viel schlechter spielen. Für Mainz aus dem Pokal werfen hats gereicht so schlecht kann der Kader nicht sein.


    Er ist sympathisch aber leider komplett fehl am Platz.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)