"Kralle hat uns den Arsch gerettet": FCK schlägt die Elv

  • Ich fasse mal zusammen, was ich bei diesen 3 Spielen sehen konnte:

    Wir haben die Qualität einer mittelmäßigen Zweitligamannschaft.

    Demnach sollten wir in der Endabrechnung zwischen Platz 9 und 14 landen.

    Den Abstieg wird der 12. Mann, der Betze, verhindern.

  • So wie das schon immer funktioniert hat.

    Sorry, aber sowas ist an der Praxis meilenweit vorbei und Wunschdenken.

    Es übergreifend der 1 Sieg nach 8 Spielen und der war glücklich gehen einen Aufsteiger. Das ist die Realität.

    Aktuell ist es wahrscheinlich das es bis Ende der Saison gehen den Abstieg geht. Mal abwarten ob bzw was sich Kader mäßig noch tut.

  • Ich fasse mal zusammen, was ich bei diesen 3 Spielen sehen konnte:

    Wir haben die Qualität einer mittelmäßigen Zweitligamannschaft.

    Demnach sollten wir in der Endabrechnung zwischen Platz 9 und 14 landen.

    Den Abstieg wird der 12. Mann, der Betze, verhindern.

    3 spiele = 3 punkte. schnitt = 1,0. wie viele spieltage sind es insgesamt bis saisonende?

  • 34... Würde doch langen, denn nach deiner Rechnung hätten Elversberg und Osnabrück 11 oder 12 Punkte und Hertha weithin 0 🙄

    habe ich etwas gegenteiliges geschrieben? vielen dank auch für die anzahl der spieltage

  • habe ich etwas gegenteiliges geschrieben? vielen dank auch für die anzahl der spieltage

    Hab ich auch nicht behauptet das du was gegenteiliges geschrieben hast.

    Ich finde nur die Rechnung etwas fragwürdig nach 3 Spieltagen.

    Ritas Erklärung fand ich dagegen schon plausibel.

    Wir haben eine gute Truppe, haben uns in 3 von 4 Pflichtspielen ordentliche präsentiert und auch spielerisch weiterentwickelt zur Rückrunde 22/23.

  • Der fck bekommt fast keinen Standard verteidigt, das war alleine gegen Elversberg eine einzige Katastrophe. Komplett alleine gelassen im Strafraum. Kein System zu erkennen außer lang auf Boyd oder auf die außen mit viel Glück als Absender. Spielerisch teilweise von einem Aufsteiger vorgeführt zuhause, aber da verstehe ich unter Spielerisch weiter entwickelt was anderes.

  • Schön wärs wenn man beim Fußball hochrechnen könnte. ….Also schön für Rostock und Wiesbaden

    In 8 Spielen 3 Punkte…..kann man so sehen!

    Oder in drei Spielen 3 Punkte….oder oder… Zeitraum frei wählbar

    Real ist, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist…. Das hängt mit den späten Neuverpflichtungen zusammen. Zudem sind Boyd und Ache konditionell noch nicht wo sie sein sollten. Redondo und Ritter weit weg von ihrer Form der letzten Vorrunde .Tomiak gewohnt übermotiviert…und Zimmer defensiv auch nicht zuverlässig. Hoffen wir das es sich bessert und der Neue Stabilität bringt in der Defensive

    :bier:Kingloius

  • Schön wärs wenn man beim Fußball hochrechnen könnte. ….Also schön für Rostock und Wiesbaden

    In 8 Spielen 3 Punkte…..kann man so sehen!

    Oder in drei Spielen 3 Punkte….oder oder… Zeitraum frei wählbar

    Real ist, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist…. Das hängt mit den späten Neuverpflichtungen zusammen. Zudem sind Boyd und Ache konditionell noch nicht wo sie sein sollten. Redondo und Ritter weit weg von ihrer Form der letzten Vorrunde .Tomiak gewohnt übermotiviert…und Zimmer defensiv auch nicht zuverlässig. Hoffen wir das es sich bessert und der Neue Stabilität bringt in der Defensive

    Richtig analysiert! Und die vier genannten, sind gesetzt und spielen trotzdem ;) und automatisch kommen wir wieder zum Trainer..... :gruebel:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • und der Trainer glaubt immer noch, dass aus einem Leichtathlet ein 2liga-Stürmer wird und probiert es immer wieder........ (evtl. ist Zolinski nun aus der Verlosung, er durfte zuletzt nicht ran, auch er bringt uns absolut nicht weiter).

    Ich denke immer noch gerne, wie gut Elversberg kombinierte und wir zusahen !

    Hoffentlich wurde das Spiel gründlich analysiert und Lehren daraus gezogen, was

    bei uns schlecht läuft und wie es zukünftig besser wird. So sind wir eine mittelmäßige 2liga Mannschaft und zahlen weiter Lehrgeld. Soviel Glück, wie am Freitag werden wir nicht immer haben und deutlich über 30 Punkte fehlen noch zum Glück.

    koha