Rund um den DFB-Pokal

  • Mit dem Auftritt vom Samstag wird gegen den Club kein Blumentopf zu gewinnen sein. Auch wenn die jetzt gegen Schalke verloren haben, geht die Tendenz der letzten Wochen klar nach oben.


    In meinem Bekanntenkreis freuen sich zumindest alle auf das Spiel. Fairerweise muss ich aber auch sagen, alle mit Schaum vorm Mund bzw mit Messer zwischen den Zähnen 😀 Die sinnen auf "Rache" für das unglücklich verlorene Hinspiel. 😜


    Und ob beim Termin an einem Dienstag bzw Mittwoch unter der Woche wirklich 6000 Nürnberger zu erwarten sind, wage ich doch stark zu bezweifeln. Nicht jeder kann bzw will da zwei Tagen Urlaub nehmen (ich als Lehrer könnte es zb auch gar nicht) und für ein Hin-und gleich wieder Rückfahren ist das Zeitfenster doch sehr eng gestrickt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Erst mal abwarten,wer bis dahin wieder alles fit und einsatzbereit ist. Schätze mal,daß die Mannschaft auch ganz anders auftreten wird wie am Samstag.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Mit dem Auftritt vom Samstag wird gegen den Club kein Blumentopf zu gewinnen sein. Auch wenn die jetzt gegen Schalke verloren haben, geht die Tendenz der letzten Wochen klar nach oben.


    In meinem Bekanntenkreis freuen sich zumindest alle auf das Spiel. Fairerweise muss ich aber auch sagen, alle mit Schaum vorm Mund bzw mit Messer zwischen den Zähnen 😀 Die sinnen auf "Rache" für die unglücklich verlorene Hinspiel. 😜


    Und ob beim Termin an einem Dienstag bzw Mittwoch unter der Woche wirklich 6000 Nürnberger zu erwarten sind, wage ich doch stark zu bezweifeln. Nicht jeder kann bzw will da zwei Tagen Urlaub nehmen (ich als Lehrer könnte es zb auch gar nicht) und für ein Hin-und gleich wieder Rückfahren ist das Zeitfenster doch sehr eng gestrickt.

    Mit dem Auftritt würde es gegen jeden schwer werden, selbst ggf Saarbrücken oder Homburg.

    Wenn das Spiel auf 6.12. fällt, dann glaube ich auch nicht an 6000 Nürnberger.. bzw ein ausverkauftes Stadion.

  • Post zu meinem Bild oben macht keinen Sinn. Die Karten sind ja noch nicht mal im VVK 😀


    Da hat einer von denen das Achtelfinale mit dem nächsten Auswärtsspiel verwechselt 8o :D Also bitte ignorieren bzw löschen. Danke.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ach schau her, die rote Rita, von dir habe ich aber auch schon sehr sehr lange nix mehr gelesen. Du bist doch die rote Rita aus dem alten Forum? Oder?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ach schau her, die rote Rita, von dir habe ich aber auch schon sehr sehr lange nix mehr gelesen. Du bist doch die rote Rita aus dem alten Forum? Oder?

    Aber natürlich bin ich die lieber Ronny.

    Ich schreibe nicht mehr so viel ( man wird ja älter und ruhiger ), aber ich lese noch regelmäßig mit und sehe mir jedes Spiel an. Doch ich streite nicht mehr so gern wie früher.

    Und meine Tochter informiert mich , was auf dem Betze so abgeht.

    Sie fährt noch regelmäßig hin - ich nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von RoteRita ()