Lizenzkampf: Einsparungen und Verhandlungen

  • Sollte der Schuldenschnitt klappen, denke ich das in der Tat neue Gelder generiert werden können, sei es durch lokale Investieren ( ich meine jetzt nicht diese Saks Fraktion) oder überregionale, durch Sponsorenwechsel falls es dieses Angebot von Theiss noch gibt.

    Diese Gelder müssen dann sinnvoll in die Mannschaft investiert werden.

    Die Verlängerung von Schad ist ein gutes Zeichen, der Hachinger wird auch helfen die Abwehr sattelfester zu machen.


    Ein OM , Typ 10er , sowie ein 9er fehlen , der Isländer wird wohl zum zweiten Spalvis, und drauf dass Rösler anfängt konstant zu treffen werden wir lange warten müssen. Thiele wird es nicht mehr lernen und auch nächste Saison 20* alleine aufs Tor laufen ohne zu versenken.




    Ich will jetzt auch nicht beurteilen ob Notzon / Schommers die richtigen sind, sie sind nun da. Aber es ist Fakt dass wir die 3. Liga nächste Saison verlassen müssen, sonst fängt dieselbe Misere der Schulden von vorne an-


    Die Liga ist auf Dauer in der jetzigen Konstellation mit DFB und Peanuts Fernsehgelder bei ähnlichem Budgetbedarf wie Liga 2 einfach finanziell nicht darstellbar.

  • ja, es muss wirklich alles auf den Prüfstand, vom Sportleiter über Trainerteam bis zu jedem einzelnen Spieler !

    Es kann nicht mehr sein, dass jeder, der nicht bis 3 auf dem Baum ist, verpflichtet wird und ggf. noch der Baum geschüttelt wird !


    Dieses Ausleseverfahren können natürlich nur "absolute Fachleute" durchführen! aber wer soll das bei uns sein ?

    Frau von der Leyen hat doch riesen Erfahrungen mit "Beratern" ?

    koha

  • die 3 Großgläubiger sollen/müssen das Angebot annehmen.

    Besser 10% auf die Hand als bei einer Insolvenz leer ausgehen.

    Dazu kommt das Quattrex derart überhöhte Kreditzinsen berechnet das die ihr Geld schon lange wieder eingespielt haben.

    Der Vermarkter möchte auch in Zukunft weiterhin mit dem FCK Geschäfte machen.

    Bleibt Becca, um den tut es mir nicht leid wenn der leer ausginge.......

    Dann stehen da Investoren vor der Tür die uns helfen aber ihr Geld nicht in alte Schuldentilgung bringen wollen.

    Also momentan sieht alles gut aus.....selbst ein Stadionrückkauf ist möglich je nach Summe.........

  • Im Moment sieht leider noch gar nichts gut aus. Fakt dürfte lediglich sein, dass der FCK momentan wieder etwas bessere Karten hat.

    Aber so lange noch keine Einigungen erzielt sind, Unterschriften unter "gute, zukunftsfähige" Verträge gesetzt sind, noch keine Planungssicherheit herrscht, ist weiter noch nichts gut.

  • Bleibt Becca, um den tut es mir nicht leid wenn der leer ausginge.......

    Also wenn diese ominöse Becca wirklich Milliardär sein sollte,bin ich Marylin Monroe.Besitzt angeblich Milliarden,aber scheißt sich wegen paar läppischen Millionen ins Hemd.:gruebel:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Moment! Selbst seriöse Luxemburger Medien „schmunzeln“ wenn man von Milliardär spricht. Wo kann man dann bspw. seine tollen Drinks kaufen. Er ist mit Sicherheit reich - aber kein Hopp oder Mateschitz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was meinst du denn wie er so reich geworden ist? Indem er wie die Heilsarmee das Geld auf der Straße verteilt?

    Reich werden und reich sein sind zwei paar Stiefel.Wenn ich Milliardär wäre,würden mich z.b. 20 Millionen weniger nicht kratzen.Wenns mal soweit ist,kann ich sowieso nix mitnehmen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!