Rund um die 1. Bundesliga

  • Schade, serh viele Entscheidungen die die Qualität der Pfeifen in Deutschland immer mehr untermauern.

    Vielleicht nehmen unsere Pfeifen mittlerweile einiges nicht so ganz ernst, da das ganze Fortführungsszenario der Ligen mMn sowieso eine Farce darstellt, nur damit der DFB und die DFL ihre Meister küren können! :shit:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • für meinen Sympathie-Club in L1, Werder, wird die Luft immer dünner.

    nun gehts wohl definitiv nur noch um die Relegation.

    hatte ja in den letzten Jahren auch immer wieder mal Glück, sich iwie unten raus zu ziehen, aber iwann ist das Glück auch aufgebraucht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hast Recht. Finde ich auch traurig. Aber für den Rest der Serie habe ich bei Werder ein schlechtes Gefühl.


    Wenigstens hat Union einen Punkt geholt. Aber ganz durch sind die leider auch noch nicht.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wenn :werder: absteigt, ist das eben so und sonderlich :bigcry: würde ich da nicht.

    Seit dem die Wiesenhof haben, wünsche ich denen eh den Abstieg.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ Georg-- Das habe ich schon geschrieben, als die diesen Sponsor bekommen haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • NRW-Teufel-- ich hätte wohl eher dagegen was gesagt, bevor diese Firma dann Hauptsponsor geworden wäre,, aber da wäre ich nicht alleine gewesen.

    Die Freundschaft zu Werder war früher mal, da ist nichts mehr- oder kaum noch was davon vorhanden. Deswegen kann ich mich über deren möglichen Abstieg auch freuen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“