Jahreshauptversammlung 2019

  • Geschrieben ist es „schön“

    von Rossobianco.... aber es ist noch mehr Spekulatius als sonst üblich.


    Ein Abtritt in prekärer Situation wirft immer fragen auf. Und ja auch ich sehe sein Wirken, insbesondere dass der letzten 1,25 Jahre sehr kritisch. Aber sein Wirken in den letzten Monaten muss man im Paket mit Bader und Banf sehen - da hat sich keiner alleine auf etwas verlassen


    Für mich bleibt: er ist angetreten um Schulden zu reduzieren, bleiben wird aber ein größerer Schuldenberg. Von daher eine von vielen Fehlgriffen in den letzten Jahren

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Naja Einnahmen zu generieren war nicht Klatts Aufgabe. Er musste mit vorhandenen Mitteln schauen das Etat und Lizenz stehen. Das war schon nicht einfach aber letztlich fehlt mir Sachkentniss und Einblick um seine Arbeit abschließend zu bewerten.


    In Punkto Marketing und Aquirierung von Finanzpartnern hätte wohl mehr passieren können/müssen. Aber wer hätte es sollen entsprechend umsetzen. Gries war jemand der zuletzt versucht hat etwas zu vermitteln.


    Aber es ist auch nicht einfach einen Partner wie den maroden FCK zu vermitteln.

  • Ich bin überrascht

    Becca stellt kein AR Team auf, bzw. der Kreis um ihn herum


    https://www.der-betze-brennt.d…urrenz-fuer-team-merk.php


    Und das Treffen Becca Merk hat noch nicht stattgefunden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ist für mich keine Überraschung..gegen Merk und CO sehe ich jeden anderen Kandidatenkreis als chancenlos. Man kann, wenn man wirklich Ambitionen hat, nur verlieren.

    Ob das nun bedeutet, dass Becca sich zurück zieht, da wäre ich mir nicht so sicher ..

  • ist für mich keine Überraschung..gegen Merk und CO sehe ich jeden anderen Kandidatenkreis als chancenlos. Man kann, wenn man wirklich Ambitionen hat, nur verlieren.

    Ob das nun bedeutet, dass Becca sich zurück zieht, da wäre ich mir nicht so sicher ..

    da bin ich mir auch nicht sichern. Aber dafür müssten auch die andere Seulen geöffnet werden, damit das mit Becca noch was wird.

  • Riecht für mich nach Rückzug von Becca, ich hoffe das Merk ( den ich aber für intelligent genug halte um nicht ins Wasser zu schießen) einen oder mehrere Investoren in der Hinterhand hat.

    Ganz ehrlich, diese Spielchen mit Becca auf gut deutsch, investiert er oder investiert er nicht, sind auch alles andere als für eine gesicherte Planung förderlich. Man hängt irgendwie in der Luft ohne wirklich zu wissen wie und ob es weitergeht.

    Ich hoffe das sich nach dem 01.12. einiges ändern wird. Das was wir zur Zeit erleben ist wie ein schlechter Film der kein Happyend verspricht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Riecht für mich nach Rückzug von Becca,

    Vor ein paar Monaten war ich ihm gegenüber zumindest noch halbwegs positiv eingestellt. Mittlerweile muss ich sagen das ich wirklich auf die Alternative Merk/lokale Investoren hoffe. Es ist nie gut sich in die Hände eines windigen "Investors" zu begeben. Becca hat für mich bisher nicht nachgewiesen das er es ernst meint mit dem FCK.