Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • ich sagte nicht das ich in den 80 igern unterwegs war . Anfang 90 iger.

    Du hast daran gezweifelt, dass ich beim richtigen Verein im Stadion war. Was schon eine ziemliche Unverschämtheit ist.

  • Tedesco, Klopp (aber nur als Trainer nicht als Typ), Tuchel. Die sind aber alle unerreichbar. Ansonsten bevorzuge ich junge ambitionierte Trainer, die keine Profis waren.

    Das waren alles keine Wunderspieler damals, muss ein Trainer auch nicht sein. Unser Freund Frontzeck war Nationalspieler, als Trainer bei jedem Verein geflogen, bis unser Maddin anrief und ihn aus dem Ruhestand holte, Ergebnis bekannt

    Tedesco hat nun seinen Karriereknick , ähnlich wie Anfang, warum nicht anklopfen? Wenn Becca den unbedingten Erfolg will , muss er auf dieser Postion reagieren und den Geldbeutel öffnen .


    Vorher bitte dem Bader sagen, dass es vorbei ist. Oder er nutzt ihn noch als Abnicker seines eigenen Kandidaten

  • Du hast daran gezweifelt, dass ich beim richtigen Verein im Stadion war. Was schon eine ziemliche Unverschämtheit ist.

    Erzähl kein Müll. Das habe ich nie gesagt. Aber deine Fabelaussage mit den " damals oft weit weniger als 20000 " ist einfach falsch. Wir waren jahrelang in 8.1 und mussten zur jeden Saison auf die neue DK warten aufgrund der hohen Nachfrage. Ich kann mich an keine erinnern unter 20000. Selbst die Fans von Dortmund würden damals geschlagen in der guten alten Sportschau. Lang lang ist's her.

    Also , bei der Wahrheit bleiben und nichts unterstellen oder fantasieren.

  • Tedesco ist auch ein Beispieldafür dass es unglaublich schwierig ist einen Trainer ohne Betrachtung der täglichen Arbeit auf und neben dem Platz zu beurteilen.

    Er hat in Aue kurz funktioniert, auf Schalke kurz, aber nirgendwo nachhaltig. Wie kann ich da ernsthaft von einem Wunschtrainer sprechen? Er wäre eine Wundertüte wie viele andere auch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Angeblich soll in der Rheinpfalz in einem Kommentar von Konzok stehen dass Bader von Becca mittlerweile auch kritisch gesehen wird.Kann das jemand bestätigen?Finde leider nichts.

  • Erzähl kein Müll. Das habe ich nie gesagt. Aber deine Fabelaussage mit den " damals oft weit weniger als 20000 " ist einfach falsch. Wir waren jahrelang in 8.1 und mussten zur jeden Saison auf die neue DK warten aufgrund der hohen Nachfrage. Ich kann mich an keine erinnern unter 20000. Selbst die Fans von Dortmund würden damals geschlagen in der guten alten Sportschau. Lang lang ist's her.

    Also , bei der Wahrheit bleiben und nichts unterstellen oder fantasieren.

    Als das mit den weniger als 20.000

    Zuschauern war, da gab es, glaube ich, noch keinen 8.1 🤔🤣

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Angeblich soll in der Rheinpfalz in einem Kommentar von Konzok stehen dass Bader von Becca mittlerweile auch kritisch gesehen wird.Kann das jemand bestätigen?Finde leider nichts.

    Becca hat gesagt im Interview mit DBB das er sich in die Materie FCK reinarbeiten wird. Also gehe ich davon aus das er nun auch sehr viel Hintergrundwissen hat die wir eventuell nicht haben. Ich werde erst glücklich sein wenn jemand vom Kaliber Ralph Rangnick vorgestellt wird.

  • Erzähl kein Müll. Das habe ich nie gesagt. Aber deine Fabelaussage mit den " damals oft weit weniger als 20000 " ist einfach falsch. Wir waren jahrelang in 8.1 und mussten zur jeden Saison auf die neue DK warten aufgrund der hohen Nachfrage. Ich kann mich an keine erinnern unter 20000. Selbst die Fans von Dortmund würden damals geschlagen in der guten alten Sportschau. Lang lang ist's her.

    Also , bei der Wahrheit bleiben und nichts unterstellen oder fantasieren.

    Du fragst mich, wann ich das erste Mal im Stadion war. Ich antworte 1987. Und schreibe noch, dass damals oft weniger als 20000 im Stadion waren. Du schreibst "anderer Verein". Ich belege das mit den Zuschauerschnitten von Mitte bis Ende der 80er Jahre. Von Dir kommt nix mehr und wirfst Du mir jetzt "Müll erzählen" vor.


    Wer schreibt hier Müll?


    Geht's noch, Gehtdoch?


    Schau einfach bei Wiki nach, da sieht man den Zuschauerschnitt seit 1963

    https://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_Kaiserslautern


  • Du schreibst Müll. Seit der Saison 75 , die ich jetzt mal genommen habe bis letzte 18/19 hat der FCK im Schnitt glaube ich 3 mal etwas weniger als 20000 gehabt. Ich denke du bekommst es alleine hin auszurechnen wieviel Jahre das sind und jetzt erzähl mir nochmal wer hier Müll schreibt.

  • Du schreibst Müll. Seit der Saison 75 , die ich jetzt mal genommen habe bis letzte 18/19 hat der FCK im Schnitt glaube ich 3 mal etwas weniger als 20000 gehabt. Ich denke du bekommst es alleine hin auszurechnen wieviel Jahre das sind und jetzt erzähl mir nochmal wer hier Müll schreibt.

    1. 73 und 74 haben Dir nicht in den Kram gepasst, weil sie unter 20000 waren. Geschenkt.


    2. In den 15 Jahren zwischen 1975 und 1990 hat man 8 mal weniger als 22000 Zuschauer im Schnitt gehabt. Vielleicht schafft Du es, das zu prüfen? Jetzt ziehe die Topspiele zB Bayern ab, wo das Stadion sehr oft ausverkauft war, dann wird dir auffallen, dass sehr viele Spiele keine 20000 Zuschauer gehabt haben können. Das war meine Aussage. Es verwundert dich vielleicht, ich war im Stadion und habe das persönlich erlebt.


    Wenn Du dem intellektuell nicht folgen kannst, dann teile mir das bitte mit, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion. Ansonsten erwarte ich, dass Du jetzt mal den Bach flach hältst und etwas zurückruderst.