Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • dass becca die arbeit von hildmann so offensiv bewertet,obwohl er noch keinen cent bei uns

    investiert hat,sagt viel mehr über unsere probleme aus.die kritik an hildmann hätte ich mir

    von bader erwartet,denn der sollte fürs sportliche zuständig sein.

    Bader ist nur noch eine Marionette von Becca und wird jetzt erstmal schauen dass er seinen eigenen Arsch rettet.

  • Hildmann macht Fehler. Hildmann zu entlassen gäbe den Spielern und sportlich Verantwortlichen ein Alibi. Ich finde es schwierig momentan, denn wir scheinen nur Veränderungen kriegen, wenn unser potenzieller Geldgeber unzufrieden ist. Eigentlich müssten das die Verantwortlichen regeln.

  • Amen Buggy !!!!!!!!!!!!!!!!



    Den Antwerpen hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Der hat in Münster viel aus dem Kader geholt und klare, offensive Ansprachen gemacht. Der würde mir auch gefallen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Positive Aussagen die man über SH liest und hört:


    Hildmann ist lieb und nett.

    Hildmann liebt und lebt den FCK.

    Hildmann hat viele junge Spieler integriert.

    Hildmann weiß was die Fans sehen wollen.

    Wir erspielen mehr Torchancen.


    Habe ich noch was vergessen?


    Aber wieso haben wir so wenig Punkte?


    Die Frage kann sich jeder selbst beantworten.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • Hildmann macht Fehler. Hildmann zu entlassen gäbe den Spielern und sportlich Verantwortlichen ein Alibi. Ich finde es schwierig momentan, denn wir scheinen nur Veränderungen kriegen, wenn unser potenzieller Geldgeber unzufrieden ist. Eigentlich müssten das die Verantwortlichen regeln.

    Hildmann ist Verantwortlicher! Er ist leitender Angestellter und seine Schäfchen machen nicht das, was sie tun sollten.


    Und wenn der Trainer nach Hildmann auch keinen Deut besser ist, muss man wieder suchen. So läuft es nun mal. Bis der paseende Trainer gefunden ist...


    Einen MF, Maier und Hildmann einzustellen, ist nicht gerade schwierig gewesen.

  • Ich hoffe er wird in Würden verabschiedet- oder besser noch er wird in die Jugend integriert werden.

    Sascha ist ohne Wenn und Aber ein sehr sympathischer Kerl, der den FCK auch liebt und lebt. Nur ist er eben keiner für die Profis.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Raubein

    Genau so schaut es aus.


    Da hat in einem Thread jemand Becca Aktionismus vorgeworfen, weil er in kürzester Zeit mehrere Trainer entlassen hat.

    Ja und?

    Wenn man merkt, daß es nicht passt,

    muß man reagieren. Da ist der Zeitraum dazwischen ziemlich egal.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Hildmann ist Verantwortlicher! Er ist leitender Angestellter und seine Schäfchen machen nicht das, was sie tun sollten.


    Und wenn der Trainer nach Hildmann auch keinen Deut besser ist, muss man wieder suchen. So läuft es nun mal. Bis der paseende Trainer gefunden ist...


    Einen MF, Maier und Hildmann einzustellen, ist nicht gerade schwierig gewesen.

    Im grunde meinen die meisten die Hildmann loswerden wollen docvh das selbe wieso sich tausend mal wiederhohlen?

  • Nur kann Becca niemanden entlassen. Was ist er denn nun eigentlich? Gibt es da was offizielles in welchem Verhältnis er zum FCK steht?