Beiträge von TuxRacer

    Herrmann scheint in seiner eigenen,rosaroten Traumwelt zu leben. Irgendwie scheint er die Realität einfach auszublenden.

    Ich erlebe den Hermann schon seit ungefähr 2008 . Das ist keine Traumwelt, dass ist einfach Hoffnung! Hermann ist und lebt den FCK. Wenn jeder unsere Spieler so viel Hingabe für diesen Verein investieren würden, dann würden wir hier eher von der Bundesliga reden als vom Klassenerhalt in Liga 3. Dein Kommentar von rosaroten Traumwelt solltest du dir verkneifen.

    Ich sage es nochmals deutlich: der Kader ist fußballerisch nicht schlecht, ein neuer Stürmer würde praktisch null helfen! Es fehlt an Charakter, an der Einstellung. Nahezu in jedes Spiel wird körperlos gegangen und damit der Rückstand in Kauf genommen. Das ist nicht mangelnde Qualität, ein schlechter Trainer oder ein fehlender Stoßstürmer, geschweige denn technische Schwäche oder sonst was. Das ist Einstellungssache! Wenn die von 11 nur 1 bis 2 an den Tag legen (heute wohl nur Klinge und mit Abstrichen Tomiak), dann nutzt dir ein neuer Stürmer gaaar nix! Die Mentalität unserer Mimosen ist einfach zum Kotzen!

    Du hast sicherlich mit der Einstellung der Mannschaft recht. Ich sehe kein Stürmer Problem auch wenn es so scheint, aber am Ende werden zu wenig Chancen herausgespielt und das ist aber auch die Verantwortung des Trainers.


    Ich finde ein Ansatz könnte der des FC Köln sein, 3 Bundesliga Spiele, 7 Tore und über 70 Flanken. Durch hohes Pressing , donnern dir den Gegnerischen Strafraum mit Flanken zu, egal ob über links/rechts Halbfeld. Das ist ne sehr einfache Variante um Chancen herauszuspielen.



    Immer wenn uns keiner was zutraut, sind wir da und überraschen-- Das wird auch am Samstag so sein.. Allein der Glaube zählt--

    Da hast du recht, denkt mal alle an das Jahr 2009. Nicht aufgestiegen, Tafelsilber wurde zum Verkauf frei gegeben Lothar wurde angeblich schon gesichtet am Berg. Dann kam Marco Kurz und die Vorbereitung war wie erwartet nicht besonders und am Ende sind wir aufgestiegen. Deshalb meine These, je schlechter die Erwartungshaltung umso besser.

    Mein Plan ist es zu Jammern und den FCK abschreiben. Vielleicht klappt es ja dann


    Also auf zum Jammern! Ich mache den Anfang, die Steigen sowieso nicht auf :D :P

    Immer wenn uns keiner was zutraut, sind wir da und überraschen-- Das wird auch am Samstag so sein.. Allein der Glaube zählt--

    Da hast du recht, denkt mal alle an das Jahr 2009. Nicht aufgestiegen, Tafelsilber wurde zum Verkauf frei gegeben Lothar wurde angeblich schon gesichtet am Berg. Dann kam Marco Kurz und die Vorbereitung war wie erwartet nicht besonders und am Ende sind wir aufgestiegen. Deshalb meine These, je schlechter die Erwartungshaltung umso besser.

    Mein Plan ist es zu Jammern und den FCK abschreiben. Vielleicht klappt es ja dann


    Also auf zum Jammern! Ich mache den Anfang, die Steigen sowieso nicht auf :D :P ;)

    Herzlich Willkommen und viel Glück!


    Er ist für viele ein Unbeschriebenes Blatt, aber gerade deshalb denke ich das er nicht schlecht ist. Niemand erwartet groß was von ihm.