Wird der FCK nochmal auf dem Transfermarkt aktiv?

  • Warum dass denn bitte?!?!? Der war letzte Saison stabiler Stamm. Ist gut dass wir den haben. Wieviel Qualität wollen wir denn noch abgeben. Es ist gut dass wir zwei gute Torhüter haben.

    Wenn du Saphic wärst und du weist das du nur noch Nummer 2 bist, würdest du dich damit abfinden oder wechseln falls möglich?

  • Ja, das sehe ich absolut genauso - Und wenn man sich Hengens bisherige Transfers so ansieht, fällt ja auch vermehrt auf dass er sich gerne in der Regionalligen "bedient" hat.


    Ich könnte mir deshalb sehr gut vorstellen dass man auch dort die Augen nach einem Stürmer offenhält der in unser Anforderungsprofil passt...mit Spielern wie Dadashov, Wegkamp, oder Schipplock tummeln sich dort auch einige durchaus bekannte Namen. Ich bin eigentlich fest davon überzeugt dass (wenn sich hier heute wirklich noch etwas tun sollte) wir einen weiteren Spieler/Stürmer aus einer der Regionalligen auf dem Betze begrüßen dürfen.


    Für große Sprünge (...und dazu würde ich auch z.B. Transfers aus dem Ausland zählen), fehlen uns wohl leider die finanziellen und auch sportlichen Argumente.

    Dadashov ist erst nach Schalke gewechselt. Aber Wegkamp und Schipplock hören sich interessant an. Schauen wir mal wer kommt.

  • Warum dass denn bitte?!?!? Der war letzte Saison stabiler Stamm. Ist gut dass wir den haben. Wieviel Qualität wollen wir denn noch abgeben. Es ist gut dass wir zwei gute Torhüter haben.

    weil er von Raab abgelöst wurde, und Otto hintendran sicherlich auch nicht sooo schlecht ist...mich hat Spahic nie überzeugt...scheint aber so zu sein dass sie jeden Cent suchen, um evtl. noch was zu machen....da bliebe eigentlich nur Ciftci, und das wäre fatal...den brauchen wir auf der Sechs wenn er fit ist

    Einmal editiert, zuletzt von Lautern1967 ()

  • Ja, das sehe ich absolut genauso - Und wenn man sich Hengens bisherige Transfers so ansieht, fällt ja auch vermehrt auf dass er sich gerne in der Regionalligen "bedient" hat.

    er hat sich in einer Regioliga bedient, West....mehr scheint er leider nicht zu kennen, da war Bader`s Excelliste wohl noch brauchbarer

  • Spieler mit Potential aus der Regionalliga-West zu verpflichten finde ich kein schlechter Ansatz. Wie viele Spieler mit 2. Liga Erfahrung hatten wir in den letzten Jahren und waren am Ende von diesen immer enttäuscht?

  • Das ist was anderes als ihn abgeben zu müssen/wollen. Als sportlicher Leiter würde ich sagen: ganz klar halten!

    Kennst die Hintergründe nicht, wenn der Spieler gehen will, dann musst du ne Lösung finden. Ich finde er ist zu gut um nur auf der Bank zu sitzen

  • Nun: Vertrag? Ja. Also bleiben. Gutes Angebot? Verkaufen wenn wir Kohle brauchen. Gibts ein Konzept / Richtlinie für den Kaderaufbau mittel- langfristig, wo es um Nachhaltigkeit geht? Halten... Also es hängt auch von der Strategie ab die dieser Verein hat...


    Wie ist die Signalwirkung wenn wir sagen du bleibst egal was kommt - Streiks alles haben wir schon geshen. Als Hengen würde ich sagen: Du bleibst hier.