Wird der FCK nochmal auf dem Transfermarkt aktiv?

  • Wie ist die Signalwirkung wenn wir sagen du bleibst egal was kommt - Streiks alles haben wir schon geshen. Als Hengen würde ich sagen: Du bleibst hier.

    Sehr romantisch, der FCK ist wirtschaftlich gar nicht in der Lage sowas zu machen.

  • Spieler mit Potential aus der Regionalliga-West zu verpflichten finde ich kein schlechter Ansatz. Wie viele Spieler mit 2. Liga Erfahrung hatten wir in den letzten Jahren und waren am Ende von diesen immer enttäuscht?

    Man muss halt die Richtigen holen. So wir es Waldhof z B. mit Schnatterer gemacht hat...für mich steht aber fest, dass Regiokicker die jetzige spielerische Armut nicht lösen können,eher verheizt man sie...wir brauchen Leadertypen, und wir brauchen Angriffspieler, nicht den nächsten nun dritten 1,95meter Bubi'Schlacks für die Abwehr...

  • Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, würde ich an Antwerpens Stelle nun hauptsächlich auf Kiprit als Goalgetter setzen. Für mich hat er die erfolgversprechenderen Ansätze im Vergleich zu den anderen Stürmern. Noch eine Offensivkraft an seiner Seite könnte nicht schaden. Dabei ist es fast egal, ob das ein offensiver Mittelfeldspieler oder ein zweiter Stürmer macht. Erstere Variante würde ich sogar bevorzugen. Der muss dann eben wirklich Kilometer machen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Das ist enttäuschend.

    Keine Abgänge / keine Zugänge :(

    Ich war überrascht, dass wir Hippe holen konnten, ohne Abgänge zu haben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • absolut enttäuschend, aber es war nicht mehr zu erwarten....die hier genannten Spieler sind unattraktiv für andere Drittligisten, warum sollten sie niederklassig wechseln und auf Geld verzichten ? Goalgetter Röser ist verletzt, wird also auch seinen Vertrag absitzen...


    Aus dem Saarpfalzkreis scheint man kein frisches Geld reinschießen zu wollen, also bleibt nicht mehr übrig als Augen zu und durch...

    Wenn alle Verletzten evtl. wieder an Bord sind, könnte es für Platz 12-16 reichen, mehr ist mit diesem Armutssturm absolut nicht drin.