Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Herrmann scheint in seiner eigenen,rosaroten Traumwelt zu leben. Irgendwie scheint er die Realität einfach auszublenden.

    Ich erlebe den Hermann schon seit ungefähr 2008 . Das ist keine Traumwelt, dass ist einfach Hoffnung! Hermann ist und lebt den FCK. Wenn jeder unsere Spieler so viel Hingabe für diesen Verein investieren würden, dann würden wir hier eher von der Bundesliga reden als vom Klassenerhalt in Liga 3. Dein Kommentar von rosaroten Traumwelt solltest du dir verkneifen.

  • Ich erlebe den Hermann schon seit ungefähr 2008 . Das ist keine Traumwelt, dass ist einfach Hoffnung! Hermann ist und lebt den FCK. Wenn jeder unsere Spieler so viel Hingabe für diesen Verein investieren würden, dann würden wir hier eher von der Bundesliga reden als vom Klassenerhalt in Liga 3. Dein Kommentar von rosaroten Traumwelt solltest du dir verkneifen.

    dennoch ist es eine Art Traumwelt, fernab jeglicher Realität....was auch immer dort trainiert und mit wem Hermann Gespräche führt auf dem Trainingsplatz, im Wettbewerb kommt nichts dabei rum.

    ich träume auch davon den FCK wieder im Kreis der Großen zu sehen, aber die Tendenz geht leider in die andere Rechnung.


    Ich bin gespannt ob wir Samstag eine Reaktion sehen : beim Trainer in Sachen Aufstellung, bei der Mannschaft in Sachen Einstellung und Spielweise...

    Ansonsten läuft das Fass wieder über

  • dennoch ist es eine Art Traumwelt, fernab jeglicher Realität....was auch immer dort trainiert und mit wem Hermann Gespräche führt auf dem Trainingsplatz, im Wettbewerb kommt nichts dabei rum.

    ich träume auch davon den FCK wieder im Kreis der Großen zu sehen, aber die Tendenz geht leider in die andere Rechnung.


    Ich bin gespannt ob wir Samstag eine Reaktion sehen : beim Trainer in Sachen Aufstellung, bei der Mannschaft in Sachen Einstellung und Spielweise...

    Ansonsten läuft das Fass wieder über

    Hermann und jeder andere Mensch hat das recht optimistisch zu sein, wo her nimmst du das recht das zu verurteilen?

    Auch wenn wir am Samstag verlieren, wird es weiterhin Menschen geben die das recht haben optimistisch zu sein.

  • Lautern1967 Ich führe NICHT auf dem Trainingsplatz Gespräche, sondern nach dem Training.

    Man kann auch mal mit dem Trainerteam sprechen und einiges nachfragen, aber auch mit Fitnestrainer usw.. DU hast mich gefragt wie ich eine erfolgreiche Saison interpretiere, dass habe ich dann geschrieben..

    @ Allgemein

    Beim Training kommen Pässe auch über 20 meter beim Mitspieler an, der Ball verspringt nicht, mit dem Pass kann was angefangen werden, auch aus vollem Laufe heraus..

    Die machen sich selbst einen Druck der nicht vorhanden ist-- die haben Angst einen Fehler zu machen und diese Angst muss nur weichen.. Aber mit äußerem Druck.. und immer wieder negativen Sachen die zu lesen sind, steigt das bei denen eher noch.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Lautern1967 Ich führe NICHT auf dem Trainingsplatz Gespräche, sondern nach dem Training.

    Man kann auch mal mit dem Trainerteam sprechen und einiges nachfragen, aber auch mit Fitnestrainer usw.. DU hast mich gefragt wie ich eine erfolgreiche Saison interpretiere, dass habe ich dann geschrieben..

    @ Allgemein

    Beim Training kommen Pässe auch über 20 meter beim Mitspieler an, der Ball verspringt nicht, mit dem Pass kann was angefangen werden, auch aus vollem Laufe heraus..

    Die machen sich selbst einen Druck der nicht vorhanden ist-- die haben Angst einen Fehler zu machen und diese Angst muss nur weichen.. Aber mit äußerem Druck.. und immer wieder negativen Sachen die zu lesen sind, steigt das bei denen eher noch.

    Dann kann nur noch ein Mentaltrainer helfen oder ist da schon jemand der den psychischen Bereich abdeckt ?

  • Lautern1967 Ich führe NICHT auf dem Trainingsplatz Gespräche, sondern nach dem Training.

    Man kann auch mal mit dem Trainerteam sprechen und einiges nachfragen, aber auch mit Fitnestrainer usw.. DU hast mich gefragt wie ich eine erfolgreiche Saison interpretiere, dass habe ich dann geschrieben..

    @ Allgemein

    Beim Training kommen Pässe auch über 20 meter beim Mitspieler an, der Ball verspringt nicht, mit dem Pass kann was angefangen werden, auch aus vollem Laufe heraus..

    Die machen sich selbst einen Druck der nicht vorhanden ist-- die haben Angst einen Fehler zu machen und diese Angst muss nur weichen.. Aber mit äußerem Druck.. und immer wieder negativen Sachen die zu lesen sind, steigt das bei denen eher noch.

    Eines herrmann:

    Es ist auch wichtig, dass so TYPEN (POSITIV!!!) wie DU aufm / am Trainingsplatz sind und Gespräche suchen!

    DANKE!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Lautern1967 Ich führe NICHT auf dem Trainingsplatz Gespräche, sondern nach dem Training.

    Man kann auch mal mit dem Trainerteam sprechen und einiges nachfragen, aber auch mit Fitnestrainer usw.. DU hast mich gefragt wie ich eine erfolgreiche Saison interpretiere, dass habe ich dann geschrieben..

    @ Allgemein

    Beim Training kommen Pässe auch über 20 meter beim Mitspieler an, der Ball verspringt nicht, mit dem Pass kann was angefangen werden, auch aus vollem Laufe heraus..

    Die machen sich selbst einen Druck der nicht vorhanden ist-- die haben Angst einen Fehler zu machen und diese Angst muss nur weichen.. Aber mit äußerem Druck.. und immer wieder negativen Sachen die zu lesen sind, steigt das bei denen eher noch.

    wie sagte Hengen : wer hier unterschreibt, muss Druck aushalten können...


    jeder Arbeitnehmer hat Druck, ich kann dieses Argument nicht mehr hören....kann doch nicht sein dass in unserem über 30 Mann fassenden Kader jeder gleich sensibel ist ...

    und bei den desolaten Auftritten in Berlin und Meppen gab es keinen Druck, keine pfeiffenden Fans etc..