Die Pokalsensation bleibt aus: FCK verliert mit 2:5

  • Starke 1.Hälfte, schwache 2.Halbzeit!

    Schade das man gegen einen schlagbaren Gegner untergegangen ist.... F95 ist ein sicherer Absteiger, nach dieser Leistung heute!

    Es bleiben einige Fragen offen, nach diesem Spiel:

    Wie kann man deren einzigen guten Stürmer (Hennings) 2x dermaßen blank stehen lassen?

    Wie kommt man auf die Idee, Röser zu bringen und ab da zu zehnt weiter zu spielen?

    Warum wartet man auf das spielentscheidende 4.Tor und wechselt erst dann, viel zu spät, offensiv?

    Um eines klar zu stellen, ich bin froh das Schommers unser Trainer ist. Er hat viel bewirkt in seiner Zeit beim FCK. Heute jedoch, hat er das Spiel zu Gunsten des Gegners beeinflusst. Hätte ich eine Frage frei, die ich Ihm stellen dürfte, ich würde Ihn fragen warum er so einen Narren an Röser gefressen hat.....

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Tschja vorne haben wir halt auch nicht wirklich Alternativen!

    Röser ist bislang alles schuldig geblieben und Bjarnason hat bislang auch noch nicht nachgewiesen das er die Qualität von Liga 3 oder besser hat!


    Vielleicht hätte man da in der Winterpause auch nochmal nachbessern sollen....

  • Schommers hätte Skarlatidis anstatt Röser bringen sollen da man nach der Auswechslung von Thiele einen Spieler gebraucht hat er auch Tempoläufe macht und nicht das Spiel bremst wie Röser.

  • Tschja vorne haben wir halt auch nicht wirklich Alternativen!

    Röser ist bislang alles schuldig geblieben und Bjarnason hat bislang auch noch nicht nachgewiesen das er die Qualität von Liga 3 oder besser hat!


    Heute würde ich mal eher in der Hintermannschaft mit Kritik beginnen: Wir haben 5 Gegentore bekommen! 8 Immerhin 2 geschossen )

    Dabei konnte man sehen, dass Grill überfordert war und die Abwehrspieler ziemlich unbeweglich sind.

  • Tschja vorne haben wir halt auch nicht wirklich Alternativen!

    Röser ist bislang alles schuldig geblieben und Bjarnason hat bislang auch noch nicht nachgewiesen das er die Qualität von Liga 3 oder besser hat!


    Vielleicht hätte man da in der Winterpause auch nochmal nachbessern sollen....

    Wieviele "Minuten" hat Bjarnason bisher gespielt? Bisher vom Pech verfolgt durch Verletzungen und jetzt wo er fit ist, setzt der Trainer auf Röser...:zeter::boing:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Was war da bloß los?

    in der 3.liga kann das kollektiv die schwächen unserer innenverteidigung noch kompensieren.gehts aber

    gegen flinke erstligaspieler,werden die grenzen aufgezeigt.

    darum selbst wenn wir noch ein jahr in der 3.liga verbringen müssen,herrscht auf diesen beiden positionen

    extremer bedarf.


    ich habe nicht mit einem erfolg gerechnet,darum erfreue ich mich an der ersten hz,denn die hat gezeigt dass

    die mannschaft ne menge potenzial besitzt.

  • Verdiente Niederlage, die 2. HZ war zu schwach und hatte zu viele individuelle Fehler.

    Die erste HZ war deutlich besser.

    Thiele fehlte leider in unsrem Spiel nach vorne.


    Btw:

    Wieso wurde der Mitgliedsbeitrag noch nicht abgebucht?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ja das Duo Kraus Hainault ist definitiv nicht das Top Duo der Liga. Wenn dazu auch Schad schwach spielt dann rappelts halt öfters. TW ohne jegliches Stellungsspiel noch on Top.

    Bleibt zu hoffen dass da einige wieder in die Spur kommen, sonst werden wir uns auch weiterhin in der Liga schwer tun.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wir brauchen uns nicht zu schämen für dieses Ergebnis.

    Wir können sogar stolz nach vorne blicken.. alleine schon wegen der ersten Halbzeit.

    So mit Selbstvertrauen weiter spielen, müssen wir uns vor keinem Gegner der 3. Liga verstecken.

    Kopf hoch und nach vorne schauen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“