Jahresauftakt: Daheim gegen Sonnenhof Großaspach

  • Montag Abend!

    Ich weiß, dass in den Zeiten der kommerziellen Vermarktung, sowas die Regel ist. Aber 3. Liga? Ich weiß nicht......


    Heimsieg ohne wenn und aber!

    Alle andere wäre eine herbe Enttäuschung, Das (vor Wochen noch für unmöglich gehaltene) Ziel Aufstieg wäre dann wieder einen Schritt (zuviel) entfernt.

  • Die ersten 3 Spiele werden richtungsweisend werden. Holt man hier mindestens 6 Punkte oder sogar mehr, werden wir noch oben angreifen können. Zeigt der FCK sein altbekanntes Gesicht und verkackt gegen Aspach und Münster seine Heimspiele, ist der Zug nach vorne, endgültig abgefahren....

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Der FCK ist immer für eine Überraschung gut. In den letzten Wochen vor der Winterpause lief es nahezu perfekt. Es wird sehr darauf ankommen wie unsere Spieler den Kampf annehmen und wie zuvor konzentriert mit vollem Einsatz zu Werke gehen. Weniger wie Alles geben ist inakzeptabel und wird dazu führen das wir voll gegen die Wand donnern.


    Ich möchte sehen das man sich den Arsch aufreißt für sich, den Verein und seine Fans.


    Dann wird man sehen was dabei rumkommt.

  • Wir gewinnen durch einen Neu eingeübten Standard.


    Im Ernst, ein Sieg ist Pflicht, es wird ganz sicher nicht so einfach wie man vom Papier her annehmen könnte, aber trotzdem bleiben die drei Punkte auf dem Betze.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Pressekonferenzen gefallen mir unter Schommers sehr gut. Kann mit nicht vorstellen, dass man das auf die leichte Schulter nimmt. Gegen Großaspach wird es sehr schwer. Unangenehmer Gegner, der über den Kampf und Standards kommen wird. Eine frühe Führung würde uns da sehr entgegen kommen.

    Hoffe und glaube auch, dass es ein Heimsieg wird. Der wird auch nötig sein, möchte man oben mit mischen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Die Vorfreude steigt, morgen Abend ist Betzetime. Ich muss sehr lange zurückdenken um mich an ein ähnliches Gefühl vor einem FCK Spiel zu erinnern. Es ist das erste Spiel in diesem Jahr in dem es um was geht. Lange schon war ich nicht mehr so überzeugt das wir in der Rückrunde für Furore sorgen werden, wie jetzt. Auf geht's Lautern kämpfen, siegen und das nicht mehr geglaubte möglich machen, wenn nicht der FCK wer dann?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich warte da ab mit der leisen Hoffnung das die Mannschaft verstanden hat. Bin da relativ realistisch und stark abgekühlt in den letzten Monaten. Zuviel erlebt mit denen...


    Wenn die Jungs jeder Einzelne die richtige Einstellung an den Tag legt kann aber nichts schief gehen. Ich bin fest davon überzeugt das man als Fußballer nur die nötige Leidenschaft und Willenskraft an den Tag legen muss um weiter zu kommen.


    Wenn ein Messi, ein Ronaldo, ein Müller nicht nebenher trainieren würden wie die Wahnsinnigen wären sie trotz Talent nicht da wo sie sind. Man bekommt in diesem Leben nichts geschenkt. Als Fußballer erst recht nicht. Also. Wenn ihr Betze sein wollt: Lebt Betze. Auf und neben dem Platz. Dazu gehört auch eure Freizeit. Wenn ihr Legend werden wollt ist das halt so. Wäre ich an eurer Stelle für mich gäbe es nichts anderes mehr als Fußball in meinem Leben. Alles müsste sich dem unterordnen. Alles.

  • Die Vorfreude steigt, morgen Abend ist Betzetime. Ich muss sehr lange zurückdenken um mich an ein ähnliches Gefühl vor einem FCK Spiel zu erinnern. Es ist das erste Spiel in diesem Jahr in dem es um was geht. Lange schon war ich nicht mehr so überzeugt das wir in der Rückrunde für Furore sorgen werden, wie jetzt. Auf geht's Lautern kämpfen, siegen und das nicht mehr geglaubte möglich machen, wenn nicht der FCK wer dann?

    Deine Worte in Gottes Gehörgang. Oder besser gesagt, in die Ohren (und Füße :)) der Spieler.

    Ich wünsche mir so sehr, dass du Recht behältst. Zittern muss man beim FCK in den letzten Jahren ja meistens, ich hoffe, es gibt mal wieder ein Zittern wegen der Plätze ganz oben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)