Manfred Starke verstärkt FCK-Offensive

  • Ich würde einmal den Spielbetrieb abwarten, bevor ich mich über die Qualität der neuen Spieler äußere. Tolle Namen wurden bereits letzte Saison eingekauft.

    dem Papier oder You Tube Videos traue ich auch nicht mehr, warten wir die ersten 3-4 Spiele und DFB Pokal ab, dann kann man eine Bilanz ziehen...

    Der Isländer ist für mich eine Wundertüte..


    Jetzt haben wir so langsam die Zutaten, jetzt muss aber der Koch auch was daraus machen...schaun` wir mal

  • „Ich bin wahnsinnig froh darüber, dass es geklappt hat und ich die Chance bekomme, für so einen großen Traditionsverein spielen zu dürfen. Ich freue mich riesig auf die Herausforderung und die geilen Spiele, ob auswärts oder zu Hause auf dem Betze. Ich werde alles geben, um die gesteckten Ziele gemeinsam mit der Mannschaft erreichen zu können“, erklärt Manfred Starke den Wechsel.


    streiche "großen Traditionsverein";

    setze " junge Kapitalgesellschaft" --> entwicklungsfähig, neu aufbauen usw.


    Jetzt bin ich hierzu auch ruhig.

    Was für mich bei den Spielern zählt, ist nur auf dem Platz zu sehen.

  • Welcome and good luck!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ein Afrikaner mit namen Manfred Starke? Irgendwie seltsam.ich dachte erst,das wäre ein Deutscher.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich würde einmal den Spielbetrieb abwarten, bevor ich mich über die Qualität der neuen Spieler äußere. Tolle Namen wurden bereits letzte Saison eingekauft.

    Mit Matuwila wurde ein Spieler geholt der 36 von 38 Spielen in Cottbus absolviert hat und seine Ligentauglichkeit bestätigt hat! Ebenso Skarlatidis in Würzburg und davor in Großaspach, zudem Spezialist für Standards! Starke hat in Jena auch gezeigt, das er 3.Liga "kann". Sag mir einen FCK-Mittelfeldspieler der die gleiche Zahl an Scorerpunkten vorweisen konnte, letzte Saison, wie er? Und bei Bjarnason lässt mich seine Historie hoffen, mehr nicht! Und wenn einer wie ich, Bader lobe, dann sagt das viel! Als eingefleischter "Bader-Kritiker".....;)

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?: