Beiträge von DKW-Hummel-Driver

    Es ist nicht fair, auf Huth einzudreschen! Als einziger "echter" Stürmer, alleine im Zentrum, stets "zugedeckt" vom Gegner! Verwertbare Bälle hat er nicht bekommen und sein Kopfball mit dem Hinterkopf war gut! Von außen kam viel zu wenig, Hanslik war unauffällig, Redondo wie immer wirkungslos! Lediglich Wunderlich war stets anspielbar. Falls Kiprit nicht schnellstmöglich "Fahrt aufnimmt" wird der Sturm unser Problem werden. Das das Spiel gestern 0-0 ausging, sagt alles!

    Jetzt noch ein Götze und es sieht ziemlich gut aus.

    Heute war in meiner Tageszeitung (bin im Oberallgäu zuhause) ein großer Bericht vom FC Augsburg drin. Auch hier wurde wieder erwähnt, das der FCK unbedingt Götze zurück will! Aber es stand auch drin, das mehrere andere Clubs an Götze interessiert sind. Deshalb glaube ich, wird Götze nicht mehr für den FCK auflaufen und wohl eher in der 2.Liga auftauchen :gruebel:

    Die schlimmste Saison die ich als FCK-Fan in 40 Jahren erlebt habe!!! Danke an Marco Antwerpen!! Ich hoffe man analysiert dieses Fiasko knallhart und fängt endlich damit an, aus den Fehlern zu lernen. MA wird ausmisten, da bin ich mir sicher. Und er tut gut daran, dies zu tun! Einen großen Teil der Truppe will ich nicht mehr in unserem Trikot sehen.....

    :1860:

    Ein extremer Rückfall in alte Zeiten! Saft- und kraftlos und so, über 90 Min., völlig chancenlos! Die Löwen stark, definitiv! Aber man ist immer so gut, wie es der Gegner zulässt und einen Gegner sah ich keinen heute für die Löwen....

    Bezeichnenderweise auf FCK-Seite, Gelbe Karten - Fehlanzeige :zeter:

    In dieser Form, absolute Utopie den Abstieg zu vermeiden.....

    Wird für mich heute wieder ein Spießrutenlaufen hier in Bayern, um den blöden Kommentaren der Sechzger entgehen zu können....

    Gestern habe ich mich wiedermal für den Auftritt des FCK geschämt :shit:

    Ich muß zugeben, das ich in der 85.Min den Fernseher ausgeschalten hab! :rotwerd: Ich pack das einfach nicht mehr, dieser andauernde Nervenkitzel, in jedem verfluchten Spiel. Und zu wissen das das, die restlichen Spiele nicht besser wird, ist echt Sch**e......

    Gut gefallen haben mir die Interviews von Pourie und Zimmer nach dem Spiel :thumbup:

    MP mit einer sachlichen und vor allem selbstkritischen Analyse der Situation und ein angefressener JZ, der überhaupt nicht zufrieden war, mit der Tatsache das man in der 2.HZ, komplett den Faden verloren hat und Haching hochverdient zum Ausgleich kam.

    Zu Haching noch was, sehr schade das dieser äußerst symphatische Club absteigen wird. Wer jemals im Sportpark in Haching war, wird verstehen was ich meine. Super symphatische Menschen, bodenständig und freundlich. Zudem das absolut beste Bierangebot in deutschen Stadien.

    Redondo hat mit dem FCK längst abgeschlossen! Nur so ist sein extremer Leistungsabfall zu erklären. Das gleiche gilt auch für Ritter. Auf beide würde ich ab sofort verzichten! Die wissen beide das es am Saisonende wieder zurück zu ihrem Stammverein geht, egal ob wir absteigen oder nicht. Gözütok kommt von seiner Sperre zurück und Sessa würde ich für Ouahim starten lassen. Eins ist sicher, Haching muß und wird auf Sieg spielen, alles andere ist in deren Situation kein Option. Ich bin gespannt, wie unsere Jungs, damit umgehen...... :/

    Mit Pech hat das nichts zu tun, diese späten Gegentore! Das ist einfach nur doof, heute von Huth. Anstatt den Ball nach Gelsenkirchen zu dreschen, diese Slapstickeinlage :boing:

    Schlechtester Mann auf dem Platz sicherlich der Schiri. Ein nicht geandeter Handelfmeter für uns und zudem die zwingend gelb-rote Karte gegen das Zebra Bitter. Allerdings hätte er auch unser 2-1 abpfeifen müssen..... Klare Note 6 für den schwarzen Mann!!!

    Es bleibt eng bis zum Schluß und der Druck gegen Haching ist eher größer geworden =O