Kaderplanung: Antwerpen will etablierte Stammkräfte halten

  • Jetzt noch ein Götze und es sieht ziemlich gut aus.

    Heute war in meiner Tageszeitung (bin im Oberallgäu zuhause) ein großer Bericht vom FC Augsburg drin. Auch hier wurde wieder erwähnt, das der FCK unbedingt Götze zurück will! Aber es stand auch drin, das mehrere andere Clubs an Götze interessiert sind. Deshalb glaube ich, wird Götze nicht mehr für den FCK auflaufen und wohl eher in der 2.Liga auftauchen :gruebel:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Wäre nach seinen guten Leistungen auch nicht verwunderlich, aber abwarten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es kommt auch noch darauf an, was der Spieler Götze selbst will, Vertrag hin-Vertrag her-- Götze entscheidet das selbst.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sehe ich genauso... Dann müssen die Investoren ihren Geldbeutel öffnen. Der Mann ist jung und passt wie die Faust aufs Auge zu uns.

  • Sehe ich genauso... Dann müssen die Investoren ihren Geldbeutel öffnen. Der Mann ist jung und passt wie die Faust aufs Auge zu uns.

    Korrekt Götze entscheidet selbst wohin er will. Geldbeutel unserer Investoren hin oder her.

    Er muss man sich mit ihm einigen,

    Sollte er lieber in L2 bleiben wollen, können Nardi und Co Geld frei machen wie sie wollen, dann wird es nichts

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Korrekt Götze entscheidet selbst wohin er will. Geldbeutel unserer Investoren hin oder her.

    Er muss man sich mit ihm einigen,

    Sollte er lieber in L2 bleiben wollen, können Nardi und Co Geld frei machen wie sie wollen, dann wird es nichts

    Möglicherweise sieht F.G. nun auch, dass M.A./T.H. eine Mannschaft in´s Rennen schicken, die Hoffnung auf den Aufstieg macht und er ein "wichtiger" Teil

    hierbei sein kann ???? Da könnte evtl. weniger Gehalt, aber viel Freude winken ?


    Wie, von Vorgängern geschrieben, müssen die Herren Nardi u.a. keinesfalls in die Schatullen greifen, es wäre toll, wenn sie dies können und täten !

    koha

  • wenn Nardi und co wirklich diese Pleiteliga verlassen wollen, dann sollte nun die Schatulle aufgemacht werden....weitere Jahre in dieser Liga lassen alles nur noch teurer werden...

    von daher kann ich auch die Einstellung mancher nicht nachvollziehen, nach dem Motto schaun wer mal was die Saison bringt...


    Jedes kleine mittelständische Unternehmen gibt Ziele aus, und ich sehe bei weitem keine Übermannschaft auf uns zurollen...diese Einstellung hat auch nicht mit Hochmut oder nichts gelernt zu tun..

  • Mittelständische Unternehmen stecken aber auch jedes Jahr ihren Budgetrahmen fest, mit welchem gesetzte Ziele erreicht werden sollen. Das ist auch kein Fass ohne Boden, oder die Lichter gehen schneller aus als der Papst Amen sagen kann.

  • wir hatten schon einmal geglaubt, die 1.Liga "rocken" zu müssen und hatten Millionen versenkt und wurden plötzlich 3.klassig !


    Wenn wir Glück haben, reicht dieses Jahr die Qualität zum Aufsteigen (hoffentlich).

    Die größte Frage ist: "welche Einnahmen werden generiert?" Deshalb müssen die Ausgaben im Griff bleiben.


    Ich freue mich auf den 11.Juli auf´s Mitgliederforum, dort will ja die "Führung" offenbaren, was "Sache" ist !

    koha