Beiträge von DKW-Hummel-Driver

    Ich lege mich fest und behaupte, wird das Spiel heute nicht gewonnen, steigen wir ab! Nicht weil es zu wenig Spiele sind, um die Wende einzuläuten, sondern weil die Truppe eine Siegesserie benötigt, um den Super-Gau "Amateurfußball" zu verhindern. Und dafür ist sie nicht fähig, was lächerliche 4 Siege bisher, bestätigen!:dunno:

    Die Frage wird sein, wie die Mannschaft diesen bitteren Nackenschlag wegstecken wird! Schweißt dieses Spiel die Truppe zusammen und es entsteht daraus der "jetzt erst recht" Effekt oder war es rein psychologisch gesehen, der endgültige Todesstoß für eine völlig verunsicherte Mannschaft!

    Spielt die Truppe für Ihren gesperrten Trainer richtig auf und lässt den Knoten platzen oder erleben wir weiterhin den langsamen Tod des FCK:gruebel:

    Zu Gräfe noch, ein A....loch, bleibt ein A....loch!!!

    Angeblich ist heute Winkler bei SWR-Sport zu Gast. Kann man ihn, stellvertretend für die Mannschaft, nicht mal fragen, wieviele Trainer diese Truppe noch verschleißen will? Oder fragen warum kein Trainer mit dieser Ansammlung an Profis:gruebel: Erfolg hat? Ihn fragen ob es vielleicht nicht an der Truppe selbst liegt? Stichwort Mentalität und Qualität?

    Ist bisher nur ein Spiel, aber die Auswirkung davon ist Wahnsinn.

    Man findet den Glauben an den FCK wieder, ein fast schon vergessenes Gefühl das da wieder geboren wurde.

    Auch auf die Gefahr hin, als Spaßbremse, Spielverderber oder Miesepeter hingestellt zu werden - Leute wir haben nur ein Spiel gewonnen! Überzeugend gewonnen, dank einer wirklich starken Leistung! Aber wenn man die Bilder sieht, bei der Ankunft am Betze nach dem Spiel, könnte man meinen wir sind aufgestiegen!:yikes:

    Die Mannschaft hat heute erstmals während dieser Saison gezeigt, zu was sie fähig ist:gutgemacht:

    Aber zuvor hat sie maßlos enttäuscht, zwei Trainer verschlissen und man steckt völlig zurecht im tiefsten Abstiegsstrudel!!!

    Ich habe mich riesig gefreut über den Sieg, ausgerechnet im Derby gegen die verhassten Barackler:Juhuu:

    Warum kann man sich nicht einfach nur freuen über den Sieg? Warum flippt man stattdessen wieder völlig aus?

    So und jetzt könnt Ihr mich zerfleischen:kritisch:

    Mir ist das alles schon wieder zu euphorisch:gruebel: Nur weil ein neuer Trainer und zwei neue Spieler (ohne Spielpraxis) da sind, wird schon wieder zu sehr geträumt und die Realität ignoriert! Ich kann mir nicht vorstellen, das es morgen gegen Walddoof zum Sieg reicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Vielleicht auch ein Problem dieses Clubs, das man zu schnell die Objektivität verliert.....:dunno:

    Hätte man ihn nach seiner Station in Münster geholt, wäre ich nicht unzufrieden gewesen! Aber wenn man danach trotz Aufstieg gefeuert wird und dann das Kunststück fertig bringt, nach nur 8 ! Wochen entlassen zu werden, verheißt das wenig Gutes:huh:

    Letztendlich ist es aber egal wer kommt, "unsere" Mimosentruppe wird schon entscheiden, was mit MA auf Dauer passiert. Und wenn er ihnen nicht passt, schießen sie ihn halt wieder ab. Hat ja mit Frontzeck, Hildmann, Schommers und Saibene auch gut geklappt:autsch:

    Ich hoffe er reißt den Versagern gehörig den A***h auf:arbeit: