Beiträge von DKW-Hummel-Driver

Es fallen bei der Diskussion momentan eigentlich immer nur die Namen Notzon, Saibene, Merk und Voigt!

Außen vor bleibt grundsätzlich die Mannschaft! Eine Ansammlung von Versagern, Antifußballern und Charakterschweinen! Denn wie Frontzeck (0-5 in Haching) , Hildmann (1-6 in Meppen) , Schommers (0-3 bei Türkgücü) wurde gestern auch JS vom "Team" gnadenlos im Stich gelassen und regelrecht abgeschossen:zeter:

Man sollte auch hier mal die Hebel ansetzen und mit Gehaltskürzungen reagieren. Zudem kommt mir dieser Sauhaufen generell viel zu ungeschoren davon:karte: Vielleicht sollte man diese Herren morgen beim Training mal besuchen und ihnen zeigen was man von der Art und Weise, den Trainer zum Abschuß freizugeben, hält......

darf ich fragen warum nicht? ich würde den heute noch anrufen und ihm einen Vertrag bis Saisonende anbieten.

Klar darfst Du fragen! Antwerpen ist mit Braunschweig aufgestiegen, trotz unansehlichem Drecksfußball, nur ergebnisorientiert! Trotz Aufstieg rausgeflogen, warum wohl.....

In Würzburg dann auch gnadenlos gescheitert und nach 8 !! Wochen entlassen worden!

Wir brauchen den Typ "Feuerwehrmann". Wobei diese Truppe dermaßen kacke ist, das selbst so einer scheitern wird!!

Es ist zum kotzen, da macht unsere bisher völlig harmlose Offensive endlich mal Rabatz und schenkt der besten Defensive der Liga, 3 Tore ein und prompt erwischt unsere bis dahin recht sattelfeste Abwehr, einen rabenschwarzen Tag:boing:

Saibene ist zudem immer gezwungen die Startelf zu verändern. Nicht unbedingt wegen Verletzungen oder Sperren, sondern weil er eigentlich immer 2-3 Totalausfälle vom vorherigen Spiel, raus nehmen MUSS!!

Mal ist es Hanslik, dann Bachmann, dann der nächste.....

Eigentlich spielen wir meist nur zur neunt, an einem guten Tag mit zehn Mann:thumbdown:

Fakt ist, Saibene muß liefern! Bei nicht mindestens 4 Punkten aus der kommenden Woche, wird es brenzlig für Ihn!

Zudem sollte endlich der Turnaround kommen und 3,4 Spiele in Serie gewonnen werden! Wenn nicht, wird es wohl runter gehen.....:yikes:

Macht Pourie in Verl per Elfer das 2-0 und heute das 4-2, haben wir 6 Punkte im Sack! An der Unfähigkeit von MP kann Saibene sicherlich nichts dafür!

Warum er aber 15 Minuten vor Schluß durch seine Wechsel der Mannschaft klar signalisiert, die Führung "heimzuschaukeln", ist fahrlässig! Und warum sein "Liebling" Bachmann gesetzt ist und dafür der zuletzt gute Winkler "geopfert" wird, ist ebenfalls fahrlässig!

Ich mag Jeff, ein symphatischer und netter Typ! Vielleicht zu nett, für diese Truppe......

Die Luft wird dünn für Ihn, bei einer erneuten Niederlage oder Remis gegen Türkgücü, wird man wohl handeln MÜSSEN:gruebel: