Grünes Licht: Auswärtsspiel in Dresden kann stattfinden

  • Wenn winkler jetzt nicht kommt muss er Saibene Wohl mal den Kaffee geklaut haben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für mich ist das 1:1 eine Fehlentscheidung

    Seh ich nicht so. Normaler Luftkampf, Hercher steht nicht ganz richtig und die Flanke war perfekt.

    Man muss sagen wir spielen schon gut mit, hatten vorne durchaus Möglichkeiten aber die linke Seite heute ist unsere Achillisferse heute.


    Finde es sehr schade, dass man sich für gute Aktionen nicht belohnt. Die Abschlüsse heute durch Pourie, Ciftci usw. in das 3. Stockwerk sind nicht gut.


    Außer Zimmer bringt auch wirklich keiner Tempo mit nach vorne. Steht und fällt mit Zimmer heute.


    Und Bachmann und Kraus als IV Duo - das muss man Saibene ankreiden. Beide hüftsteif - warum nicht Winkler?

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Äußerst schade, man spielt wirklich gut nach vorne aber hinten wackelt man links auf einmal diletantisch und irgendwie stehts 2:1 - obwohl ich finde dass es das beste Spiel seit langem ist. Zimmer überragt auf rechts, man merkt deutlich dass er eine bis 2 klassen besser ist als der Rest.

    Wobei das keine große Kunst ist, zwei Klassen besser zu sein als der Rest! Wenn man sich den Rest so anschaut....:brille:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Sehr gut... Jetzt mal aufs Gas drücken und die angebliche Qualität abrufen. Aber wenn ich sehe wie weit die sich den Ball vorlegen, wirds einem echt Angst und Bange.