Auswärts auf Schalke: Ärgert Lautern die Königsblauen?

  • Und es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte.


    3:0 Klatsche bekommen, nach dem 2.Spieltag Tabellenletzter mit 0 Punkten und -4 Toren.


    Diese Tatsachen und Nackenschläge musst du erst mal auffangen. Das wird eine knüppelharte Saison mit dem Maximalziel Platz 15.


    Was ich auch krass finde (laut den Sky Hanseln), ist die Tatsache, dass wir mittlerweile seit 9 Auswärtsspielen ohne Torerfolg sind. Dazu noch die Saisonübergreifenden vier Heimniederlagen in Folge. Die Sprache ist da eindeutig

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Elversberg und Paderborn sind die nächsten Gegner!

    Da sind 6 Punkte mM die Vorgabe. Gegen Gegner diese Art müssen wir die Punkte zwingend holen .

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Außerdem wars vor dem 0:2 eine klare Ecke, wenn nicht sogar Handspiel vom Schalker.

    Frage mich wie das der Schiri und Assistent nicht sehen können.

    Aber wo ich Osmers und Heft als 4. gelesen habe wusste ich direkt Bescheid.

    Der hat ja damals gegen die Barackler genauso schlimm gepfiffen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das muss man jetzt erst einmal verdauen. Sicher hat das Team nicht aufgegeben aber am Ende wurde alles andere als schlau gespielt!

    Man muss nun knallhart in die Analyse einsteigen, den Fehler die Sache sich noch 7 Spieltage in Selbstzufriedenheit anzuschauen dürfen wir nicht machen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Krass. Aus den letzten 17 Spielen 1 Sieg. Für diese Niederlage mache ich Schuster nicht verantwortlich, für die Niederlage gegen Pauli schon. Und bei der Bilanz ist Schuster fast nicht mehr zu halten.


    Übrigens, Florian Heft lässt grüßen. Der stand tatsächlich als 4. Schiedsrichter an der Linie.

  • Sorry...aber ich sehe hier (bis auf das wirtschaftliche Arbeiten im Verein) in keinster Weise irgendein harmonisches "Alles-ist-gut".


    Das liest sich wie die Bilanz eines glasklaren Absteigers bzw Abstiegskandidaten. 20230805_224247.jpg

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Lief alles gegen den FCK. Trotzdem gutes Spiel vom FCK. Die Mannschaft ist nach meiner Einschätzung vollkommen intakt.

    Ihr haltet die Liga ganz locker.

    Glückwunsch zum Sieg aber (sorry) gegen eine solch schwache Schalker Mannschaft muss man zwingend Punkten mit den Standardsprüchen „locker die Liga halten“ kann ich unter Anbetracht der Saisonübergreifenden Tatsachen überhaupt nichts anfangen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."