A-Nationalmannschaft

  • Alle aus der deutschen Gruppe sind damit raus. Das versteht man dann also als Todesgruppe. Macht Sinn jetzt!

    Zeigt einmal mehr wo die deutsche N11 zur Zeit im Weltfußball angesiedelt ist!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zeigt einmal mehr wo die deutsche N11 zur Zeit im Weltfußball angesiedelt ist!

    Das ist mir zu einfach Ronnie. Mal abgesehen von den bekannten Schwächen in Abwehr und des krampfhaften festhaltens an Müller im Sturm war die Nationalelf talentiert genug, mindestens das Viertelfinale zu erreichen.

    Nein, das frühe Aus war mal wieder hausgemacht. Nach ARD Recherchen waren genau 2 Spieler für diese politische Mätzchen Aktion mit dieser komischen was-auch-immer-Binde und dem infantilen Mund zu halten. Nämlich Neuer und Goretzka.

    Der Rest war einfach nur tierisch genervt, wollte einfach nur Fußball spielen und wurde von Bierhoff, Ex SPD Apparatschik DFB Präsident Neuendorf, einem extern ins Boot geholten Politikberater Berater mit Namen Brinkert (Wahlkämpfer der Scholz SPD) massiv unter Druck gesetzt gefälligst "Haltung" zu zeigen.

    Dazu kommt dann noch eine Innenmiministerin Faeser, die sich kurz vor der WM in den Tagesthemen wie selbstverständlich äußert "sie sei für die Nationalmannschaft verantwortlich". In demokratischen Ländern ist dies eigentlich der Nationaltrainer. Hoffen wir das diese Äußerung von Faeser niemals zur Fifa durchdringt. Kenia und andere Staaten können gerne als Beispiel herhalten wie lange man Jahre lang international als Verband gesperrt wird, wenn sich die Politik in Verbandarbeit einmischt. Übrigens zu recht von der Fifa so hart geahndet !

    Apropos Nationaltrainer. Ein Trainer der sich so heftig von "Politkommisaren" auf der Nase rumtanzen läßt, sehenden Auges seine Elf zerbrechen sieht und nichts dagegen unternimmt, ist nicht länger hasltbar. Genausowenig Neuer, Goretzka und vor allem Präsident Neuendorff. Wie gesagt, die Fifa reagiert zu Recht sehr empfindlich wenn sich die Politik massiv in den Sport einmischt.

  • apo696


    Hast in allem recht was du schreibst, kann dir nicht widersprechen. Für mich stand die N11 auf diesem Turnier Pate für das politische Deutschland.

    Mab wähnt sich wesentlich wichtiger in der als dies in der Realiät der Fall ist.

    Die N11 ist wieder auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet, Deutschland wird der richtig dicke Teil noch bevorstehen.

    Hoffe natürlich ich irre mich.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • bin mal gespannt wie oft Neuer und Goretzka dann außerhalb des Platzes mir Ihrer Binde angetroffen werden...will jetzt auch nicht politisch ausschweifen , Politik hat im Sport nichts zu suchen, ist meine persönliche Meinung...die größte Blamage des Auftretens war die Faeser mit Ihrer Binde neben Infantino, inmitten der Bademäntel ( danke Sandra Wagner für den besten Spruch ) .....der von links-grün erzeugte Moraldruck tut dem Land nicht gut, genauso wie die AFD dem Land schadet


    Deutschland ist für eines Gut : Größter Nettozahler der EU, ansonst bitte Klappe halten..... der DFB ist ebenso der größte Nettozahler in die Fifa, ansonst Klappe halten...

  • TuxRacer

    Na dann ist ja alles ok und Faeser kann sich anstatt um Breitensport mit ihren Genossen ihrer Fußball-Propagandaabteilung widmen. Ich erwarte übrigens von der Mannschaft (m/w/d) in Abstimmung mit dem BMI ein ganz starkes Zeichen gegen die Reichsbuergerszene und ihren Umsturzplaenen. Laut Faeser taten sich da ja "Abgründe an terroristischer Bedrohung" auf. Nachdem wir in unserem Land ja Erfahrung mit mordenden, raubenden, bombenden Linksradikalen in den 70er und 80er hatten und mit einem Islamisten der 12 Menschen mit einem LKW zermatschte, können wir ja von Glück reden das diese Abgründe sich nicht auftaten. Das Zeichen von Faeser, Neuendorf und Manschaft (m/w/d) kann da gar nicht groß genug sein!

  • TuxRacer

    Na dann ist ja alles ok und Faeser kann sich anstatt um Breitensport mit ihren Genossen ihrer Fußball-Propagandaabteilung widmen. Ich erwarte übrigens von der Mannschaft (m/w/d) in Abstimmung mit dem BMI ein ganz starkes Zeichen gegen die Reichsbuergerszene und ihren Umsturzplaenen. Laut Faeser taten sich da ja "Abgründe an terroristischer Bedrohung" auf. Nachdem wir in unserem Land ja Erfahrung mit mordenden, raubenden, bombenden Linksradikalen in den 70er und 80er hatten und mit einem Islamisten der 12 Menschen mit einem LKW zermatschte, können wir ja von Glück reden das diese Abgründe sich nicht auftaten. Das Zeichen von Faeser, Neuendorf und Manschaft (m/w/d) kann da gar nicht groß genug sein!