A-Nationalmannschaft

  • Die Sponier hänn mim

    siwwe zu null de bis jetzt hechschde WM Sieg . So äh Monnschaft derf nätt nooch de Vorrund rausflieche. 😇

    Ich bin mit nicht sicher, ob ich deinen Beitrag richtig übersetzt habe ;) . Aber für das Ausscheiden oder Weiterkommen sind zunächst mal die Punkte maßgeblich :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Man muss aber auch positiv anerkennen das die Mannschaft (m/w/d) einen der besten Vertreter Mittelamerikas besiegt hat und ausserdem den 3. Platz in der Gruppe erkämpft hat. Dies ist eine klare Verbesserung zur WM 2018. Den Titel des Moralweltmeisters für Diversität, Buntheit und linksgruene Regenbogenidylle kann uns eh niemand nehmen. Und schließlich kommt es nur darauf an. Erfolg und Patriotismus ist schließlich reaktionaere faschistische Kackscheisse. Zum Glück haben sowohl wir und unsere Mannschaft (m/w/d) dies überwunden und ich freue mich schon auf die nächsten Moralheldentaten unserer Spieler:Innen und Funktionär:Innen bei der Heim EM. 🏳️‍🌈🦄❤️🦄🏳️‍🌈

  • Ich hab’s ja nicht gesehen,

    Aber unterm Strich meine ich: seit der Wm 2018 keinen echten Schritt weiter gekommen.

    Rüdiger sagte wohl: Talent ja. Aber keine Gier, nicht dreckig genug. Zu lieb.

    Ja das passt - zu vielen Spielern wie Sane, Gnabry, Kimmich, etc.

    Und es kann mich daran liegen, dass sie zu viel Geld ohnehin bekommen- das bekommen andere Stars auch und spielen bei der Wm zumindest laut Ergebnis erfolgreich

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • vlt sollte man auch einfach mal die Leistung Leistung der Japaner respektieren. Sie sind zurecht erster in der Gruppe, nicht weil sie unterschätzt wurden , sie waren einfach besser.

    So´n Blödsinn...

    Spanien hat das sehr clever gemanagt...

    Unter normalen Umständen gewinnt Japan NIE im Leben gegen Spanien

    Die wollten Gruppenzweiter werden, das war schon in spanischen Medien im Vorfeld geäußert worden, sogar von einem Spieler kam der Gedanke daran im Interview

    1. Um Brasilien im VF zu entgehen

    2. Ist Marokko wohl auch der geschmeidigere Achtelfinalist

    Und so konnten sie während des Spiels immer reagieren... Haben am Anfang ein vorsorgliches 1:0 gemacht, und als es zur HZ nur 1:0 für D stand... ok 7 Tore schießen die auch nicht in 45 Minuten gegen Costa Rica..

    Und zack macht Japan plötzlich nach Wiederanpfiff gleich 2 Tore... Naja, ging den Spaniern wohl für 3 Minuten der Ar*** auf Grundeis als CR führte... aber bei diesem Stand hätten sie wohl auch nochmals ganz anders agiert und das Spiel nicht verloren....

    Aber: "who cares"

    Unsere Elf hätte ein letztes Zeichen setzen und "Haltung" beweisen können und Costa Rica in der Nachspielzeit 3 Tore schenken können

    Für diese Iberer hätte es mich gefreut...

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Ich hab’s ja nicht gesehen,

    Aber unterm Strich meine ich: seit der Wm 2018 keinen echten Schritt weiter gekommen.

    Rüdiger sagte wohl: Talent ja. Aber keine Gier, nicht dreckig genug. Zu lieb.

    Ja das passt - zu vielen Spielern wie Sane, Gnabry, Kimmich, etc.

    Und es kann mich daran liegen, dass sie zu viel Geld ohnehin bekommen- das bekommen andere Stars auch und spielen bei der Wm zumindest laut Ergebnis erfolgreich

    Rüdiger sprach eigentlich die Defizite noch mit am klarsten an...der Fisch stinkt vom Kopf...Bierhoff...Jogi. Hansi, diese glattgebügelten...man stelle sich vor Herberger und Schön wären Seppi und Helli genannt worden...ein Klopp oder Tuchel werden sich diesen DFB Klüngel niemals antun

  • Ob das Blödsinn ist darfst du gerne anderen überlassen.

    Aber glaub du mal schön weiter an die Stärken der deutschen Nationalmannschaft.

    Und das du Japan so klein redest und du ihre Siege hinstellt passt perfekt zum Rest, groskotzig, arrogant, überheblich und respektlos. Wie der ganze dfb.

  • Ob das Blödsinn ist darfst du gerne anderen überlassen.

    Aber glaub du mal schön weiter an die Stärken der deutschen Nationalmannschaft.

    Und das du Japan so klein redest und du ihre Siege hinstellt passt perfekt zum Rest, groskotzig, arrogant, überheblich und respektlos. Wie der ganze dfb.

    Amen!

    Der einzige der hier grosskotzig und arrogant daherkommt bist du selbst!!

    Und im Sachen verdrehen bist jetzt schon weltmeisterlich

    Wo habe ich Japan klein geredet? Wo habe ich die Nationalmannschaft stark geredet???

    Naja, lesen und "verstehen" von Posts ist wohl nicht jedermanns Sache

  • Wenn nicht die BESTEN der Saison spielen dürfen, sondern nach Namen und Verein aufgestellt wird, dann kommt eben so ein Ergebnis zustande.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wäre jetzt wohl endgültig mal der Zeitpunkt diesen Sauhaufen mal richtig auszumisten! Dazu zähle ich auch mind. eine handvoll Spieler inkl. Torwart

    Die brauchen keine Finger auf die Fifa zu zeigen, der DFB Klüngel in der jetzigen Formation ist kein ticken besser