A-Nationalmannschaft

  • Das war doch nicht wirklich eine große Überraschung.

    Die Zeiten einiger sind einfach vorbei. Ebenfalls sollte dieser Bierhoff mal ganz schnell seine Koffer nehmen. Es wird Zeit für den radikalen Umbau. Da gehört auch der Trainer dazu.

    An Leuten wie Müller, Gündogan oder Neuer festzuhalten ist sein Problem. Mit Füllkrug den besten Stürmer nicht von Anfang an zu bringen wird nur er seibd Gründe haben.

    Jetzt muss die Zeit kommen um klartext zu reden und dementsprechend zu reagieren.


    Sich jetzt im Nachhinein als Bierhoff hinstellen und sagen das der Binden Umgang ein Fehler war toppt natürlich alles. Vorher mal Eier zeigen hätte Rückgrat gezeigt, aber genau das haben die eben nicht , ansonsten wären sie alle schon zurück getreten.

  • Sich jetzt im Nachhinein als Bierhoff hinstellen und sagen das der Binden Umgang ein Fehler war toppt natürlich alles. Vorher mal Eier zeigen hätte Rückgrat gezeigt, aber genau das haben die eben nicht , ansonsten wären sie alle schon zurück getreten.

    die graben sich doch nicht selbst das Wasser ab, die Quelle, an der sie sitzen, bringt Millionen an € Jahr für Jahr (da ist auch viel Schmerzensgeld dabei) !!

    koha

  • @ sinic23,

    Ich glaube nicht, dass mit einem anderen Sturm das Spiel mit 8 Toren Differenz gewonnen worden wäre.

    In der Gesamtbetrachtung wäre mir gestern eine Niederlage sogar lieber gewesen, aber nur, weil dann die Spanier auch rausgeflogen wären. Denn das hätten sie nach dem Herschenken des Sieges verdient gehabt

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • In der Gesamtbetrachtung wäre mir gestern eine Niederlage sogar lieber gewesen, aber nur, weil dann die Spanier auch rausgeflogen wären. Denn das hätten sie nach dem Herschenken des Sieges verdient gehabt

    Wieso soll Spanien den Sieg hergeschenkt haben? Sie haben genauso wie unsere N11 die Japaner unerschätzt, waren zu überheblich und habe hierfür die Quittung kassiert. So wie unser Team auch. Nur das Spanien mit einem blauen Auge davon gekommen ist und für Deutschland nur noch die Zuschauerrolle bleibt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • vlt sollte man auch einfach mal die Leistung Leistung der Japaner respektieren. Sie sind zurecht erster in der Gruppe, nicht weil sie unterschätzt wurden , sie waren einfach besser.

    Diesen Größenwahn mit Überheblichkeit und unterschätzt ist genau das Problem. Deswegen bekommt die Nationalmannschaft nichts mehr hin. Sie sind einfach schlecht , bei der Führung angefangen.

  • Wieso soll Spanien den Sieg hergeschenkt haben? Sie haben genauso wie unsere N11 die Japaner unerschätzt, waren zu überheblich und habe hierfür die Quittung kassiert. So wie unser Team auch. Nur das Spanien mit einem blauen Auge davon gekommen ist und für Deutschland nur noch die Zuschauerrolle bleibt.

    hergeschenkt sicherlich nicht, dennoch sollte man gerade als deutsche Nationalelf auf keinerlei Schützenhilfe hoffen, so beliebt sind sie nicht...


    Man sollte aber primär eingestehen, dass man mit dieser Abwehr international nicht bestehen kann...Tomiak hätte es wahrscheinlich nicht schlechter gemacht als diese Stolperer...

    Von Selbstkritik keine Spur, labern immer noch von Qualität, allen voran dieser Bierhoff...weichgespült bis dorthinaus..

  • Für mich ist der "HANSI" der Looser, er hat keine gute Nationalmannschaft auf den Platz gekriegt die, welche spielen durften, gehören sicher nicht zu den 111 Besten der Nation ! Wenn die Mannschaft wenigstens "mental " funktioniert hätte, dafür gibt es doch "gefühlte" 10 Cotrainer, incl. Psychologen etc...

    Das Ausscheiden von 2018 hätte alle Ampeln "blinken" lassen müssen, warum wurde hieraus nichts gelernt ????????????????


    Hoffentlich wird uns jetzt nicht Dirk Schuster abgeworben. Die können doch Frontzeck nehmen ?

  • Wieso soll Spanien den Sieg hergeschenkt haben? Sie haben genauso wie unsere N11 die Japaner unerschätzt, waren zu überheblich und habe hierfür die Quittung kassiert. So wie unser Team auch. Nur das Spanien mit einem blauen Auge davon gekommen ist und für Deutschland nur noch die Zuschauerrolle bleibt.

    Und diese blaue Auge haben sie halt nicht verdient

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich habe ja geschrieben,daß ich dieser N-Mannschaft nicht viel zutraue. In den 70er Jahren waren das noch ganz andere Kerle.So z.B. Müller,Höttges,Netzer ,Emmerich,Haller usw. Heute stellen die doch nur noch ihre Tatoos zur Schau. Alleine Neuer und Müller zu bringen ließ mich nichts gutes erahnen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!