Auswärts bei der SVE: Ein Spiel mit Lokalkolorit

• absolut verdiente niederlage

aber ich fordere nicht den kopf von lieberknecht,sondern den vom verursacher dieser

konzeptlosen kickerei.wenn ich lieberknecht verpflichte,dann weiß ich vorher welche

spieler er benötigt und lass ihn nicht im regen stehen.

ab heute ist hengen für mich absolut angezählt,denn es bringt uns nix immer den trainer

zu entlassen und der verursacher bleibt ungestraft.

• Ich habe mir deutlich mehr erwartet als solch einen Auftritt. Kompliment an Elversvberg, jedes Jahr denkt man die können die Vorsaison nicht wiederholen und jedes Jahr zeigen sie was uns fehlt, der unbedingte Wille uns zu schlagen.

Wir haben jetzt in drei Spielen zwei Tore durch Elfmeter erzielt. Aus dem Spiel heraus geht gar nix. Jetzt noch eine Niederlage gegen die starken Darmstädter und der Baum brennt schon wieder auf dem Betze.

• Ich habe mir deutlich mehr erwartet als solch einen Auftritt. Kompliment an Elversvberg, jedes Jahr denkt man die können die Vorsaison nicht wiederholen und jedes Jahr zeigen sie was uns fehlt, der unbedingte Wille uns zu schlagen.

Wir haben jetzt in drei Spielen zwei Tore durch Elfmeter erzielt. Aus dem Spiel heraus geht gar nix. Jetzt noch eine Niederlage gegen die starken Darmstädter und der Baum brennt schon wieder auf dem Betze.

Ronnie der Baum brennt jetzt schon. Was sollte kommende Woche besser werden?

• Ich hoffe dass ich irgendwann nochmal den Tag erleben werde, an dem sich der FCK und insbesondere seine "Offiziellen" nicht mehr in die Tasche lügen. Aber diese Hoffnung schwindet mit jedem Jahr immer mehr.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Dennoch kann Lieberknecht nicht auf Halten spielen und seine ganze Defensivabteilung aufbieten. Das der Schuss nach hinten los ging, damit war zu rechnen.

Jetzt herrscht wieder Unruhe und Lieberknecht ist aufgrund des planlosen Spiels auch verantwortlich.

Wenn am Ende Spieler wie Alidou, Tachi und Abiama auf dem Platz stehen, wird man mit großer Sicherheit niemals oben mit spielen.

Mit dieser Truppe geht es wieder nur ums nackte Überleben, da man verletzte Spieler nicht gleichwertig auffangen kann.

Lieberknecht sollte schon aufgrund der fehlenden Schienenspieler überlegen, von seiner Dreierkette Abstand zu nehmen und auf ein 451 umzustellen. Aber auch hier fehlen im Endeffekt die geeigneten Spieler, es sei denn man plant mit Redondo und Alidou für die offensiven Außen.

Ich bin gespannt.

Wenn man weiterhin mit einer Dreierkette spielen lassen möchte, müssen noch Schienenspieler mit Offensivdrang für beide Seiten und ein Wandstürmer verpflichtet werden.

• Klinke hier mich jetzt auch mal ein. Habe das Spiel mit zwei Bazi Fans und einem FC Fan gemeinsam geschaut, welche eigentlich Lautern noch nicht diese Saison live gesehen haben... und die waren fast mehr perplex und geschockt von Lautern als wie ich mich geschämt habe.

Unglaublich was da zusammen gerotzt wird.

Also mal ehrlich, ich habe mich immer gegen Trainer oder Vereinsführende zurück gehalten in den letzten Jahren. Aber was da jetzt mit Hengen und Lieberknecht "entstanden " ist... das muß bald ein Ende finden, Leute. Das ist, ganz ehrlich, das übelste FCK Geckicke was ich mit jetzt 56 Jahren gesehen habe

• In den bisherigen 3 Saisonspielen wurden immerhin 18 Ecken heraus geholt.

Allesamt ohne Ertrag.

Liegts nur an dem/den Ausführenden oder wurde Ache einfach nicht adäquat ersetzt?

Vorne haben wir auf jeden Fall an Kopfballstärke eingebüßt.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: