Schon peinlich das man sich so retten möchte. Verdient hätte man es nicht. Und noch etwas. Der Artikel lobt mal wieder die Entscheidung der "neuen Führung" ob der Nichtöffnung der Fansäule. Eine Entscheidung für die die "alte Führung" massivst kritisiert wurde. Da war jedes Mittel Recht. Man sieht auch hier wieder. Wahrnehmung und Realitäten. Bitte lasst es mich nicht zitieren. Bitte. Nicht.
Und noch etwas. Man war also nicht bereit von Geldgeberseite zu investieren. Ja unter den tollen Merk und Co jetzt auch nicht oder was? Es ist doch ganz einfach Fakt das ich Recht hatte und auch "die Neuen" nur mit Wasser kochen. Der sportliche Ausverkauf, die Planinsolvenz, der Verlust der Anleihe, dafür hätte man die Vorgänger einen Kopf kürzer gemacht.
Aber wie gesagt. Jetzt ist das ok. Es sind ja die Neuen. Die es tun. Tun müssen übrigens. Auch das hab ich müssen gebetsmühlenartig wiederholen. Kapiert hat man es trotzdem nicht. Oder wollte man nicht.
Naja. Gute Nacht.