Heidenheim mit Interesse an Pick und Kühlwetter?

  • In Anbetracht der Situation ist der Verkauf von Spielern unumgänglich.

    Ich finde die kolpotierten Ablösesummen durchaus akzeptabel. Andere Vereine wissen um unsere Notlage, scheinen diese aber nicht ausnutzen und die Summen drücken zu wollen.


    Sickinger und Schad werden sicherlich noch im Notizbuch anderer stehen, dann iwäre die halbe Stammelf weg.

    Hartes Los, aber das Schicksal werden nahezu alle 3 Ligisten teilen.

  • Dann steht ja schon wieder ein Neuanfang ins Haus. (Falls es dann noch einen gibt). Typisch FCK,einen Schritt vor,zwei zurück.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jetzt heißt es, Nachwuchsstürmer auch aus der eigenen Jugend, das Vertrauen zu geben..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • https://www.kicker.de/773069/a…ngstraeger_nicht_in_sicht


    Zitat

    Kaiserslautern: Verkauf der Leistungsträger nicht in Sicht


    Die finanzielle Schieflage des 1. FC Kaiserslautern hat sich durch die Corona-Krise weiter verschärft. Doch ein Verkauf weiterer Leistungsträger ist nach kicker-Informationen längst nicht beschlossene Sache - und wäre langfristig wohl ohnehin kontraproduktiv.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auch wenn es so wäre, geht es mir, aus aktuellem Anlaß, im Moment sonst wo vorbei.

    Zudem halte ich beide nicht für unersetzlich. Wenn man die Augen

    auf macht, findet sich gleichwertiger Ersatz, wahrscheinlich sogar mit

    finanziellem Gewinn.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Am besten den Laden da oben zusperren und den Schlüssel weg werfen. So doof ist nur der FCK im Deutschen Profifussball (bald mit Recht Dorffussball). Da sieht man was Worte wert sind und was die ach so tollen Heilsbringer anders machen.