Rede doch keinen Mist... Unter Frontzeck gabs einige Klatschen und Abschlachtungen...
Da hab ich nicht von gesprochen. Nur das Frontzeck mehr auf Sicherheit bedacht war. Und wir hatten das als Ergebnis oft auf dem Platz.
Rede doch keinen Mist... Unter Frontzeck gabs einige Klatschen und Abschlachtungen...
Da hab ich nicht von gesprochen. Nur das Frontzeck mehr auf Sicherheit bedacht war. Und wir hatten das als Ergebnis oft auf dem Platz.
Es mag ja sein das er jetzt im Nachhinein richtig liegt Currywurst
Jedoch haben unsere Spieler heute zu großen Teilen einen (ich muss es leider so sagen) furchtbaren Mist abgeliefert. Und da müssten jetzt mal die Spieler hart ran genommen werden und nicht Sascha Hildmann.
Wir werden uns doch nicht fort entwickeln weil wir einen anderen Trainer da sitzen haben. Die Probleme bleiben die gleichen. Der Kader verändert sich mal nicht. Und die Fähigkeiten auch nicht.
Meh. Da greifen dann wieder die "Mechanismen" des Geschäfts und das Karrusell dreht sich wieder an den Punkt an dem wir jetzt stehen. Dabei müsste man gerade jetzt den Kreislauf durchbrechen...
@diablolo666
Sarkasmus hilft uns da jetzt aber auch nicht weiter. Ich finde es einfach nur entsetzlich und traurig. Es hat sich aber nichts geändert. Wir müssen unsern Arsch da wieder hoch reißen. Das nächste Spiel geht bei 0:0 los. Alles andere ist kappes.
Kann mich an kein so schlechtes Spiel unter Frontzeck erinnern obwohl es die zu genüge gab. Die waren zwar schlecht, aber nicht so demütigend. Haching hatte zumindest gut gespielt und selbst da war man offensiv nicht so chancenlos..
Frontzeck war mit seiner Art mehr auf Sicherheit bedacht. Offensiv ging dafür nicht die Hälfte wie jetzt unter Hildmann. Das soll aber nicht das absolut desolate Abwehrverhalten heute entschuldigen. Das erinnerte mich persönlich an dunkelste Zeiten.
Wenn Hildmann nicht die geringste Schuld trifft, dann klär uns doch mal auf, wer oder was aus deiner Sicht schuld an dem desolaten Spiel unserer Mannschaft hat.
In der Abwehr hat man sich absolut nicht rein gehauen wie man das schon oft in dieser Saison gesehen hatte. Sie können es wenn sie wollen. Und das ist das Schlimme. Ich würde diesen Spielern aber nicht den Gefallen tun einen neuen Trainer zu installieren. Die würden bei mir Extrarunden drehen bis sie kotzen...
Da liegst du haarscharf daneben
Lachen kann ich jetzt nicht wirklich.
nur weil du deine Fehleinschätzung, dass Hildmann nicht unser Messias ist
Weder ist Hildmann in meiner Einschätzung ein Messias noch bin ich unfähig zu erkennen das wir eklatante Probleme im Spielaufbau aus der Defensive heraus haben. Hierfür trifft Hildmann jedoch die geringste Schuld. Ich kann verstehen das ihr mit einem anderen Trainer die Probleme lösen wollt und ich würde es uns/euch wünschen das dies auch der Knackpunkt ist. Aber ich bin schon zu lange Fan dieses Vereins um es nicht besser zu wissen.
Heute unterstelle ich diesen Versagern auf dem Platz, absichtlich gegen den Trainer zu spielen!
Einigen würde ich heute verbal den Arsch grün und blau prügeln. Und einen neuen Trainer gäbe es auch nicht. Mal sehen welcher Verein Leute mit dieser Veranlagung will. Ich bin sicher sie stehen Schlange...
Deutlicher kann man nicht gegen den Trainer spielen
Wenn ich gegen meinen Arbeitgeber "spiele" bin ich raus.
Nur hier ist alles anders. Da muss der Chef gehen. Fußballprofi müsste man sein...